Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 8:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmempfehlung
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 23:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

da wir ja viele Campinganhänger :lol: unter uns haben, will ich euch mal einen lustigen Film empfehlen, den wir heute Abend gerade angeschaut haben, leider war er auf einem selbstaufgenommen Video, so dass ich nichts weiter dazu schreiben kann:

Titel: "Vi hade iallafall tur med vädret"
Hauptakteur ist Rolf Skoglund, der Film ist von 1980

Wir haben herrlich gelacht!!! :grohl: .....und ich musste mir so einige Campingurlauber unter euch vorstellen - ich hoffe ihr verzeiht mir das - als erstes kam mir natuerlich Värmi in den Kopf ;-).......aua, hau nich so dolle!!!! :YYAR:

Hier ein Link zu einem dvd-Forum mit Rezension, leider auf schwedisch: http://www.dvdforum.nu/?upc=391970210845

Den Film könnt ihr aber sicher alle sehen, auch die, die wirklich nur begrenzt schwedisch können, bis auf Pitemål hängt man ganz gut mit - uebrigens spielt der Film um Piteå und man kann auch was vom Pite-havsbad sehen.

Ich wuensch euch viel Vergnuegen!!! :YYBB: :YYBB:

lieben Gruss
Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 23:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ja, da kann ich Lis nur rechtgeben. Der Film ist zum Brüllen!

Vi hade i alla fall tur med vädret... ;-)

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 23:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
...vi med.... :YYBB: :YYBB: :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Dez, 2006 17:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

der Film hört sich wirklich gut an.

Was aus meiner Sicht ebenfalls in diese Richtung geht, sind die "Stig Helmer"-Filme von Lasse Åberg...

Sällskapsresan (1980)
- Stig Helmer macht eine Pauschalreise auf die Kanaren...

Sällskapsresan 2 – Snowroller (1985)
- Stig Helmer im Ski-Urlaub...

S.O.S. – En segelsällskapsresa (1988)
- Mittsommer - Die Schweden machen sich auf den Weg in die Schären... (mein absoluter Favorit)

Den ofrivillige golfaren (1991)
- Stig Helmer wird Golf-Profi...

Hälsoresan – En smal film av stor vikt (1999)
- In Schweden beginnt der "Wellness-Boom"...

Die habe ich bisher allerdings nur in Schweden gesehen.

Auch wenn die Filme nur auf schwedisch zu haben sind, wird auch derjenige seinen Spass daran haben, der Schweden kennt aber mit der Sprache nicht sooooo vertraut ist.

Meine Kinder lieben diese Filme!!!

Hier der Link zur Rezension:

http://www.dvdforum.nu/?upc=391772376343

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Zuletzt geändert von skanefan am So, 31 Dez, 2006 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO