Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 18 Dez, 2009 14:26 
Fernsehproduktionsfirma aus Berlin sucht nette Paare oder Familien, die auswandern oder bereits im Ausland leben

Sie haben vor in nächster Zeit auszuwandern oder Sie haben bereits den Schritt gewagt und sind ausgewandert? Wir suchen nette, aufgeschlossene Paare und Familien, die wir für eine Fernsehsendung während der Auswanderung und den ersten Tagen im neuen Land mit der Kamera begleiten können. Wenn Sie schon länger im Ausland leben, würden wir gerne Ihren Alltag portraitieren. Dabei wäre es wichtig, dass Ihnen eine kleine Herausforderung bevor steht. Das kann ein Umzug, der Start in einen neuen Job, eine Renovierung, eine Führerscheinprüfung, eine Familienfeier o.ä. sein. Wenn Sie in einer Großstadt leben, würden wir gerne Ihr aufregendes Leben dort zeigen.
An etwa 5-10 Tagen würden wir gerne mit Ihnen zusammen erleben, was es heißt, den großen Schritt der Auswanderung zu wagen bzw. gewagt zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse an uns wenden und stünden dann gerne mit weiteren Informationen über das Projekt für Sie bereit. Sie können uns auch Ihre Telefonnummer schicken, so dass wir unverbindlich telefonieren und die ein oder andere Frage beantworten können.
Unser Kontakt:

cine plus I The Media Group
Lützowufer 12
10785 Berlin
redaktion@cine-plus.de
Tel. +49.30.26480-381
Fax +49.30.26480-300
http://www.cine-plus.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Dez, 2009 18:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 669
Hej

Ich denke mal das ist die beste Gelegenheit sich lächerlich zu machen, also Exhibitionisten meldet euch.

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Dez, 2009 8:53 
warum? ich finde es toll, wuerde es sofort machen nur mein Mann will nicht

ich schaue die sendungen gerne, und finde es nicht lächerlich


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Dez, 2009 11:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej,

ich schau mir die Sendungen auch gerne an, würde mich aber niemals bei irgendeinem TV-Sender für so eine Auswanderung melden. Ich finde es immer sehr belustigend, was so in den Sendungen abläuft. Da wandern sie aus, ohne im Land selber gewesen zu sein, wollen gleich das alle sie verstehen (Sprachkenntnisse also gleich null) und stellen eine Forderung nach der anderen. Dann gefällt ihnen das Haus nicht, hier ist es zu klein, da paßt jenes nicht.
Ich schaue auch gerne weiterhin, aber selber im TV ....nein Danke :YYAU:

lg
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Dez, 2009 15:02 
ja na ueber solche leute schuettel ich auch nur den kopf, aber wir sind ja nicht so wiederum..........dann wuerden sie uns wahrscheinlich eh nicht nehmen, weil wir nicht flach genug sind, sondern alles hoffentlich glatt laufen wird


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Dez, 2009 16:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6270
Plz/Ort: Rand der Scheibe
filainu hat geschrieben:
ja na ueber solche leute schuettel ich auch nur den kopf, aber wir sind ja nicht so wiederum...


...nicht immer alles für bare MÜnze nehmen was da gesendet wird:
http://nokturnaltimes.wordpress.com/200 ... doku-soap/

Vor allem das Ende mit den Auszügen aus den Veträgen für so eine "Doku" sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ob man sich als Zuschauer und damit Geldeintreiber und Unterstützer solcher Formate moralisch oder sonstwie über den Akteuren wähnen sollte, bleibt dabei dahingestellt...

Ebenfalls lesenswert: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/492661

Also nicht über die armen Hunde lästern, die sich so eine Produktion antun, sondern am besten gleich die Glotze auslassen bei sowas...oder zumindest dankbar sein, dass man selbst nicht so entwürdigend vorgerführt wird.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Dez, 2009 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7242
Plz/Ort: Münster
@ Herr Jeh

... :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Danke Dir.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Dez, 2009 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7242
Plz/Ort: Münster
. . .und wenn der letzte Bauer unter Haube, der letzte Frauentausch medienwirksam gezofft, der letzte deutsche Mitbürger ausgewandert ist, muß man eben andere Wege beschreiten . . .

Mach mir den Hengst

. . . schmunzelnde Grüße von

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Dez, 2009 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2942
Plz/Ort: Hermannsburg
Hatten wir das nicht schon mal hier im Forum? :achso2:

Ich kann immer noch nicht begreifen, warum sich Leute zu solchen gefakten Aktionen überreden lassen (soviel ich weiß, kann es am Geld wohl nicht liegen :sauer: )
Da wird man(n) (Frau, Familie) als völlig ahnungslose, minderbemittelte Ausreisefamilie hingestellt und muß sich offensichtlich so bescheuert anstellen, damit die ganze "Fernsehfamilie" in D beim Chipskauen und Biertrinken vor Schadenfreude oder "tiefsten Bedauern" ob der "bekloppten" Auswanderer im Sofa versinkt.

Wie tief muß der Fernsehzuschauer eigentlich noch sinken, wie grenzenlos niveaulos müssen die Privaten noch werden, damit der "Normalo" endlich mal begreift, dass es nur noch ums Geld (Einschaltquoten) und nicht um die sachliche, eloquente Information oder eingermaßen vernünftige Unterhaltung geht.

Ein Bekannter sollte sich mal für eine Testreihe von einem privaten Sender zur Verfügung stellen und die Sendungen mittels "Black-Box" bewerten. Bei der Einweisung wurde ihm schon mitgegeben, dass er daran denken sollte, dass "eine Vielzahl von Zuschauern geistig und kulturell nicht so sehr hoch entwickelt wären" und die Wertungen möglichst nicht so schlecht beurteilt werden sollten (mehr Augenmerk auf Bildqualität und "Engagement der handelnden Personen" legen).
Er hat dann dankend abgelehnt.

Ich glaube, Die hätten viel Spaß :wut: mit mir, wenn ich dabei wäre :lana:

Komischerweise finden die immer wieder Leute, die sich nicht zu schade sind als Deppen der Deutschen durch die Fernsehstuben der Nation gereicht zu werden (na ja- die sind ja dann wenigstens weg :yycb: ) obwohl :grübel: ..... die kommen ja dann vielleicht noch wieder mit der Doku: "gescheitert im kalten Skandinavien" oda so :logisch:

Der absolute Hirnriss ist die Duku, die ja Kalle schon erwähnt hat (hier muß ich mich ja als Vater von 3 Kindern noch mehr zurückhalten :YYBO: :YYBA: :wut: :drunter: )

Emaster :hey:

PS: Das Schlimme ist, dass sich dann auch noch Produzenten und Redakteure finden, die sich nicht zu blöde finden, so eine gefakte, gequirlte Sch.... zu produzieren :yyrübe1:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 30 Dez, 2009 18:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 263
Plz/Ort: 18356 Barth
Es geht doch nicht um Auswanderung. Es geht um hohe Einschaltzahlen beim Sender.
Nach der Devise jeden morgen steht ein neuer Dummer auf und wir werden das schon
vermarkten. Mit der Realität hat das zu 90% nicht zu tun. Am Besten ist, man schaltet
sowas garnicht ein, außer es läuft gerade nichts bei Comedy.

_________________
Viele Grüße von der Ostsee

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO