Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Okt, 2021 1:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feriealjob in Schweden
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2013 18:20 
HI!

Ich bin der Martin und bin aus Österreich! ich liebe Schweden daher war die Entscheidung auch nicht schehr wo mich mein erster Ferialjob im Außland hinziehen soll. Nach :sflagge: .

Jedoch fehlen mir noch die Kontakte für einen solchen Job :sauer: . Also erzähl ich euch was über mich:

Das ich Martin heiße wisst ihr ja bereits ich spreche Deutsch und Englisch und beende zurzeit meine Abendmatura (Abbi für Deutsche). Ich habe zuvor eine Lehre als Maschienenbautechniker gemacht habe daher zwar technische Erfahrung, jedoch ist dieser Job nicht das richtige für mich daher möchte ich im Anschluss daran Studieren und hierbei wichtige Erfahreungen für entscheidungen mitnehmen.

Ich komme von einem Bauernhof und kann auch Staplerfahren und kenne mich zudem mit PCs aus und habe einen gültigen Führerschein ABF falls ihr noch was braucht fragt einfach. Aja stimmt bin 21 natürlich
:hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feriealjob in Schweden
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2013 18:57 
Welche Art von Arbeit suchst du?
-schnell viel Geld
-gute Erfahrungen (also in Richtung Praktikum)
-easy Sommerurlaub
-...
Und vor allem wie lange willst du hier sein?
Bist du mit eigenem Auto unterwegs?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feriealjob in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jan, 2013 20:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 125
Ohne Vitamin B und genauen Vorstellungen guckst Du am besten mal bei den Arbetsförmedlingen nach.
Je mehr Du von dem text verstehst desto besser ist es :wink:

Ansonsten empfehle ich Dir einen Ferienjob auf den britischen Inseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feriealjob in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 22 Jan, 2013 11:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9743
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Mal was ganz anderes: Könnte nicht mal jemand diesen Thread in die richtige Rubrik schieben? Irritiert hier im Fotoquiz-Bereich für Schwedens Nachbarn etwas. Und wird auch hier sicher nie wieder von jemandem gefunden, der eine ähnliche Frage hat.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feriealjob in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 22 Jan, 2013 11:46 
Sapmi hat geschrieben:
Irritiert hier im Fotoquiz-Bereich für Schwedens Nachbarn etwas.

Uii haha.
Naja sieh es als Aussage über die Eignungen des Threaderstellers an;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feriealjob in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 22 Jan, 2013 12:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
Unser findus ist in letzter Zeit ziemlich spitzfindig... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO