Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Okt, 2021 1:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eva's Umzug...
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 0:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

so, nun wollte ich euch gern mal ein paar Bilder von Eva's Umzug nach Schweden zeigen, ein bisschen 'Fernweh' inbegriffen,........

...hjärta: ihr habt es richtig gemacht!!!

Bild

Los geht's morgens um 5:19 Uhr Richtung Wuppertal...


Bild

...wie? Jetzt schon schwächeln, ist doch noch garnix passiert...?


Bild

....na du bist mir ja ein 'Pausen-Clown'.....


Bild

na siehste - geht doch! Arbeit macht Spass. :-)


Bild

Schweden wir kommen.....- bereit zum Aufbruch!


Bild

...ab ins Schiff, Gott ist das eng hier....


Bild

traumhafte Strassen, ...es kann nicht mehr sooo weit sein...


Bild

an der Mörrum vorbei,....., da lacht des Fliegenfischers Herz....


Bild

..na was hier wohl immer für 'ne Veranstaltung stattfindet???


Bild

..schöne Häuschen im vorbeifahren fotografiert....


Bild

..tief ausgeatmet,...hier würd ich auch gern bleiben wollen...


Bild

..jedoch heisst es, nach viel Geschleppe, einem unplanmäßigen Reifenwechsel und einem herrlich gemütlichen Vorabend, nun Abschied nehmen,.., die drei Lieben sind an ihrem Bestimmungsort.


Bild

...alles Gute für euer neues Leben.


Die Helferlein machen sich nun auf den Heimweg,............................
nicht ohne noch ein paar kleine Abstecher zu machen.....


Bild

...mal eben schnell über die Öland-Brücke......


Bild

und mal schnell den Kalmarsund geknipst....


Bild


Bild

..und natürlich noch gute Freunde besuchen,........, mal schnell auf 'nen Kaffee...


Bild

es bleibt noch etwas Zeit um sich die Mörrum und das Drumherum mal genauer anzusehen....


Bild

...mächtig viel Wasser am Kungsfoschen....


Bild

...jedoch, man muss nach Haus, die Fähre wartet nicht!! :YYAU:


Ihr Lieben,

schön, dass ihr euch so gut eingelebt habt.
Ich freue mich, euch bald wieder in die Arme schließen zu können und drücke euch die Däumchen, dass alles weiter sooo positiv läuft, wie zur Zeit. :perfekt:

Vi ses snart!

Liebe Grüße

saxemara :kusshand: :YY: :arme:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 6:31 
hej Eva,

alles Gute und lycka till!!!

Allt ordnar sig...


Tysklander :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 11:01 
Näää Schätzeken,

wat hasse dat schööön gemacht. :kusshand:

Jedenfalls fühlen wir uns bereits pudelwohl.
Unseren Scherz, dass wir ja nun alles wieder zusammenpacken und wieder nach Deutschland fahren könnten, kommentierte unser Kind mit lautem Protest ("Ich will nicht mehr in Deutschland wohnen, da könnt Ihr erzählen, was Ihr wollt!!)
Nun ja, das wäre wohl ein etwas aufwändiger Urlaub gewesen. :mrgreen:

Hier noch ein paar kleine Eindrücke aus der Woche danach!

Bild


Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße an Euch alle,


:YY: :YYAC: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 14:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Eva und Familie, :D

schön, dass Ihr Euch so toll schon eingelebt habt. Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich sofort meine Koffer packen. :koffer:

Schade, dass wir uns nun doch nicht persönlich in Hermannsburg kennenlernen können, aber wer weiß vielleicht treffen sich unsere Wege ja mal, wenn wir wieder in Schweden sind.

Guttes gelingen für all Eure VOrhaben.

Liebe Grüße Marja :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 16:15 
Lieben Dank, Marja!! :YYAC: :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 18:01 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 163
Plz/Ort: Målerås
Hej hej,

na dann herzlich willkommen in der Nachbarschaft

Romy

_________________
Bild<------ Busse ausdrücklich erwünscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mai, 2008 12:05 
hej eva und der rest ..... :kusshand: :kusshand:

freue mich das alles so gut geklappt hat..... :rosen: :rosen:

und ich denke ihr schafft das alles ..... :YYAC: :YYAC:

werden dich irgendwann besuchen wenn´s klappt ...... :arme: und passt alle schön auf euch auf ... :YYBP: :YYBP:

habe all das ja auch im letzten jahr vollbracht ...... :perfekt: :perfekt:

Bild

es passte alles... :perfekt:

Bild

ich dachte immer nur ........................... :sauer: :sauer:

Bild

Bild

jetzt muss ich sie hier lassen.. :cry: :cry:



ABER DU WEIßT DOCH EVA ... :wink:



Bild

und wir kommen wieder ..... :perfekt: Bild



wünsche euch alles gute und viel erfolg ...eure 6 swedis aus dem pott.... :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mai, 2008 14:23 
Hej Eva,

siesse, alles so eingetroffen, wie ich damals geschrieben hab'!
Du bist einfach jemand, der alles schaffen kann was er sich vornimmt - ohne Fleiß, kein Preis. Mit deiner Familie und Freunden im Rücken wird auch weiterhin alles klappen.
Und hier ein dickes Lob an die fleißigen Helferlein: Ulla und Frank ( und der mir unbekannte Herr auf den Fotos), auf euch ist Verlass! Das habt ihr wirklich toll gemacht! :yycc: :bravo: :dhoch: :kusshand:

Liebe Grüße aus Köln

Heidi :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mai, 2008 17:51 
Hej hej Eva,

ich schließe mich Marja an.Sehr schade das ich Dich in Hermannsburg nun nicht kennenlernen darf/kann! :cry:
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :YYBP:

Alles Gute für Dich und Deine Lieben! :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mai, 2008 18:41 
Ja, da habt ihr Recht. Dass ich nicht in Hermannsburg dabei sein kann ist superschade. Ich erinnere mich noch genau an das Treffen im letzten Jahr. Suuuperklasse.

@swedi - vielen lieben Dank für Deine schönen Zeilen, Da kamen mir ja fast die Tränen vor Rührung. :kusshand: Tack så jättemycket.

:YY:

Eva


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO