Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 22:18 
meinen lieben Forum-Mitglieder.....

angesichts dieser netten Aussichten, die mir hier entgegenstellt werden....

muß ich euch bedauerlicherweise mitteilen......

das ich kurzentschlossen krank wurde.......

daher......

muß ich mir überlegen........

ob ihr am Samstag überhaupt kommen könnt....

wenn euch nicht auch Montesumas Rache überfallen soll.....

ihr Bande......na warte ab Jörg und Värmi.....kommt ihr mir in die Finger....

eine sehr traurige
Bianka

@Nina....

danke für die lieben Worte zu meinen prachtvollen Blumen....
aber deine möchte ich trotzdem gerne sehen.....


@alle die noch geschrieben haben ( außer Lümmel Jörg )

danke für die lieben Worte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 1:24 
hej hej !!
also so könnte es schon werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

hejdå vom ollen swedi der sich schon riesig freuet !! :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 5:42 
Also IHR seid mir ja welche, hier die arme Bianka bange zu machen ;-) BÖÖÖÖÖSE!
:YYAR:

Und Bianka: Wenn Du meine Blumen doch AUCH NOCH sehen willst, dann habe ich eine gute Idee:
Im Versuch mal wieder ein wenig UNSCHULD und NETTIGKEITENin diesen Beitrag zu bekommen *hehehe* hier jetzt mal "unsere" Landschaftsblume aus Gästrikland! (Der Rest meiner Blumen vom Wochenende kommt dann aber in einem NEUEN Beitrag....also: GUCKST DU :YYBP: )
Bild
Grüsse :YYAC:
*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 7:44 
schnüff schnüff.....Danke Nina......jetzt geht es ein wenig besser....

tolles Foto....sind das Märzbecher, oder einfach Maiglöckchen, wie hier bei uns?

du fragst:
Nein, was für wunderschöne Bilder!!!
Welche Cam hast Du, wenn man fragen darf?!


keine CAM....... :D einfach nur die Spiegelreflex von Canon.....


liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 7:48 
:YYBP: GENAU, Maiglöckchen!
Ist ja unsere Landschaftsblume hier Liljekonvalje!
Warum auch immer die Dinger JETZT, also Ende JUNI blühen *hehehe*
Ach so, dann hast Du also gar keine digitale Kamera, sondern noch eine RICHTIGE sozusagen?! COOL!
Wollte auch immer ne Spiegelreflex anschaffen, war mir bei den Versuchen mit Papas eben solcher doch immer alles irgendwie zu umständlich....
Naja, vielleicht später mal

:YYAC:

*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 10:49 
Hallo Bianka,

du hast auch so schöne Blumenbilder gemacht! Ich liebe Naturaufnahmen!

Liebe Grüße
Andrea :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 17:01 
Hej Bianka!

Tolle Bilder! Besonders die Rose mit den Trau- oder Regentropfen finde ich klasse!!!! :YYBC: :YYBC:

Keine Sorge wegen Samstag: Die Jungs sind sicher brav. Zumindest waren sie das bei Sabine in Urshult (zumindest als ich da war ;-) ) Und wenn sie das nun nicht sind, dann holen wir Mädels einfach unsere Waffe raus: :YYBL: :YYBL: :YYBL:

:YYAX: Freu mich auch auf Samstag!!!
Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO