Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster offizieller Termin in Amecke
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2011 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej ihr Lieben :YY: ,

gestern war es soweit – ein offizieller Antrittsbesuch vom verantwortlichen Org-Team des Midsommarfestes 2011, bei der Dorfgemeinschaft Amecke (Betreiber der Grillhütte). :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge:

Es war 12:15 Uhr, als sich die Vertreter des DGSF und der DG Amecke am Festplatz vor der Grillhütte trafen.

Allen voran – Värmi, als Cheffe, - swedi, als Grillmaster, Schreiner500 und ich, hatten im Gepäck einen großen selbstgebauten, rostfreien Schwenkgrill, den wir offiziell, als Geschenk an die DG übergaben (wie vorletzte Woche berichtet, hatten wir zuvor für eben diesen Grill, ein Betonfundament gegossen – was wohl für ein wenig Neugier im Dorfe sorgte :mrgreen: ).
Zur Übergabe des Grills, welche auf große Resonanz bei der Dorfgemeinschaft stieß, gaben sich die Amecker wirklich sehr erfreut und waren erstaunt über die robuste Ausführung und Größe des Grills :shock: .

Amecke5.jpg
Amecke5.jpg [ 206.04 KiB | 1165-mal betrachtet ]

Amecke3.jpg
Amecke3.jpg [ 214.42 KiB | 1165-mal betrachtet ]

Amecke2.jpg
Amecke2.jpg [ 152.59 KiB | 1167-mal betrachtet ]


Angeführt wurden die Vertreter der DG durch die Ortsvorsteherin und Ratsfrau der Stadt Sundern, Frau M. Krick (mit Gatte) :dhoch: , dem ersten Vorsitzenden der DG, Herr U. Schneider :cool!: , dem ersten Kassierer, Herr M. Thiele und dem unermüdlich arbeitenden Herrn J. Gründler (mit Gattin), der für die funktionale Instandhaltung der Grillhütte verantwortlich zeichnet :bravo: .

Amecke1.jpg
Amecke1.jpg [ 187.14 KiB | 1168-mal betrachtet ]


In dieser geselligen und sehr sympathischen Runde (die größer war, als auf den Fotos zu sehen) hatten wir die Gelegenheit, unser DGSF einmal vor zu stellen und näher zu erläutern. Viele Fragen der netten Amecker Bürgervertreter wollten beantwortet sein :YYBP: – wollten sie doch wissen, wer nun zu Midsommar den Amecker Hausberg besiedelt und ob es sich nicht doch um einen Wikingerüberfall handelt? :YYAO:
Zur gründlichen Information aller Anwesenden, hatte Värmi einen guten Fleyer vorbereitet und bei dem einen oder anderen TEE-Mischgetränk standen wir Rede und Antwort. :sflagge:

Amecke6.jpg
Amecke6.jpg [ 174.3 KiB | 1164-mal betrachtet ]


Fazit:
Offene, zuvorkommende und freundliche Menschen, die uns DGSFler in ihrem Ort erwarten. Sie tun alles, um uns eine gute Feier an ihrer Grillhütte zu ermöglichen und freuen sich, auch uns kennen zu lernen. Also liebe Foris….lasst uns Flagge zeigen :sflagge: und auf nach Amecke!

(…mal ganz im Vertrauen - ich hoffe immer noch auf weitere 200 Anmeldungen :mrgreen: :triller: )

LG
Pajas :YYAX:
PS: 1. Ich muss gestehen, dass es viel Spaß macht, mit den Ameckern zusammen zu arbeiten :perfekt:
2. Ein Pressebericht folgt, sobald die DG Amecke die Fotos an die regionale Zeitung weitergegeben hat.

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2011 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
:perfekt:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2011 18:50 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
:perfekt:
Das habt ihr toll hingekriegt!!! Wir sind begeistert und freuen uns schon riesig auf Swedis Künste auf dem nagelneuen Grill!!! :D
:perfekt:

Andrea und Dirk

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2011 23:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Klasse!!!! - Wir freuen uns schon :YYBP: :YYBP:

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Apr, 2011 10:08 
:perfekt: Das kann ja nur ein Mega -Treffen werden!!
Der Grill sieht ja super aus!! :perfekt:

Liebe grüße senden Sandra,Dirk,Cino und Madoxx


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO