Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 2:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 02 Jul, 2009 17:58 
Hallo Bianka,

Dein Schild ist ja wirklich originell. Darin sind die Schweden ja gut!!
Was bedeutet RAW? Ist das ein besonderes Format?

LG
Anette

Auf unsere konkreten Unternehmungen gehe ich noch ein. Erstmal kommen aber die herrlichen Pflanzen und Tiere...


Dateianhänge:
CIMG4195.JPG
CIMG4195.JPG [ 62.81 KiB | 749-mal betrachtet ]
CIMG4012.JPG
CIMG4012.JPG [ 58.13 KiB | 750-mal betrachtet ]
CIMG3907.JPG
CIMG3907.JPG [ 69.5 KiB | 749-mal betrachtet ]
CIMG3139.JPG
CIMG3139.JPG [ 60.63 KiB | 749-mal betrachtet ]
CIMG2467.JPG
CIMG2467.JPG [ 48.18 KiB | 749-mal betrachtet ]
CIMG2706.JPG
CIMG2706.JPG [ 66.25 KiB | 749-mal betrachtet ]
CIMG2722.JPG
CIMG2722.JPG [ 68.81 KiB | 751-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Jul, 2009 19:17 
Hej Anette,

ja ist es. Wenn du in der jpg.Datei fotografierst ist vieles schon vorbestimmt und schlecht abzuändern.
In RAW liegen die Einstellungen bei dir selbst, musst aber auf jeden Fall nachbearbeiten mit einem EBV-Programm.
Bei mir gibt es kein Foto mehr was so aus der Cam auf den "Tisch" kommt.......das ist, wie ich finde, ein entscheidender Vorteil im digitalen Bereich

........und wieder schöne Tieransichten von dir.....

lg
Bianka


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Jul, 2009 20:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Sag mal, das ist doch nicht etwa die künftige Fußballgöttin post149579.html?hilit=Fußballgöttin#p149579 die da faulenzt? :shock: Na der werde ich was erzählen, wenn ich nächste Woche wieder nach Ales Stenar komme! :haue:
:YYAY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jul, 2009 17:16 
Hallo Sibylle,

Deine Fußballgöttin ist ja nun wirklich echt genial!! Was man manchmal von Tieren tolle Bilder machen kann!

Hallo Bianka,

das ist interessant mit der Bildbearbeitung, habe ich noch nie gehört! Wieder was dazugelernt!

Es geht weiter mit ACTION!!

Gelbes Schloß: Christinhofs Ekopark


Dateianhänge:
CIMG3028.JPG
CIMG3028.JPG [ 53.1 KiB | 701-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jul, 2009 17:25 
Ostseeküste zwischen Ahus und Simrishamn ganz im Süden.... Lechz, nur noch 12 Monate, bis wir wieder hin können.

Es bleiben uns nur noch bis dahin Erinnerungen an Stenshuvud, Kivik (mit dem tollen Apfelcider...), die beschaulichen Fischerdörfer, die in Deutschland schon längst zugetouristet wären, hier noch das echte Leben und Simrishamn selbst.


Dateianhänge:
CIMG4086.JPG
CIMG4086.JPG [ 52.82 KiB | 690-mal betrachtet ]
CIMG4084.JPG
CIMG4084.JPG [ 61.18 KiB | 690-mal betrachtet ]
CIMG3254.JPG
CIMG3254.JPG [ 61.13 KiB | 690-mal betrachtet ]
CIMG3249.JPG
CIMG3249.JPG [ 53.5 KiB | 689-mal betrachtet ]
CIMG3060.JPG
CIMG3060.JPG [ 58.09 KiB | 689-mal betrachtet ]
CIMG3058.JPG
CIMG3058.JPG [ 56.05 KiB | 690-mal betrachtet ]
CIMG3057.JPG
CIMG3057.JPG [ 60.79 KiB | 689-mal betrachtet ]
CIMG3047.JPG
CIMG3047.JPG [ 48.4 KiB | 689-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jul, 2009 19:01 
hej Anette,

bei Interesse melde dich einfach......fotografierst du digital?

.......und wieder sehr schöne Momente festgehalten :perfekt:

herzliche Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jul, 2009 19:29 
Hej Anette,

sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Gegend :YYBP:
Achjaaa... Åhus und Kivik/Äppelriket sind auch eine meiner Lieblingsgegenden :YYBP:
Ich hoffe ihr wart auch in dem feinen Café Sågmöllan und habt bei Buhres leckeren Fisch gegessen? :YYAB:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Jul, 2009 4:39 
@Bianka Ja, ich werde mich mal melden, klingt ja interessant. ich habe eine Digitalkamera, fotografiere seit 2002 digital

@Ilvi Ja, davon , Café Sågmöllan und Buhres hast Du uns damals empfohlen. leider waren wir nicht drin Kalorien und Geld ist der Grund. Buhres war aber sehr einladend, leider mag Tim kein Fisch.

Fotos kommen, wenn wir aus Berlin wiederkommen. heute machen wir einen Tagesausflug dahin.

LG
Anette


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jul, 2009 15:42 
Was wir alles so auf unseren Spaziergängen entdeckt haben...


Dateianhänge:
CIMG4074.JPG
CIMG4074.JPG [ 78.52 KiB | 629-mal betrachtet ]
CIMG3782.JPG
CIMG3782.JPG [ 54.09 KiB | 628-mal betrachtet ]
CIMG3292.JPG
CIMG3292.JPG [ 101.28 KiB | 629-mal betrachtet ]
CIMG3236.JPG
CIMG3236.JPG [ 82.46 KiB | 631-mal betrachtet ]
CIMG2332.JPG
CIMG2332.JPG [ 55.75 KiB | 630-mal betrachtet ]
CIMG2638.JPG
CIMG2638.JPG [ 85.11 KiB | 630-mal betrachtet ]
CIMG2656.JPG
CIMG2656.JPG [ 39.33 KiB | 630-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jul, 2009 18:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hej Anette,

schicke Bilder hast Du da mitgebracht :perfekt: .
Ihr habt mit dem Wetter aber anscheinend auch einen guten Griff gemacht, oder? Auf fast allen Bildern ist blauer Himmel zu sehen :cool:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO