Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Sep, 2020 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
bessie hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass Fische auch stechen :YYAO:


Auch ohne Ironie!
Letztens auf PRO7 haben sie ein Video gezeigt, in dem ein geangelter Schwertfisch dem Angler ins Gesicht stach, sich dabei abhakte und im Meer verschwand! :YYAF:
Auch nicht schlecht ist das hier --> http://www.blinker.de/default1.php?http ... 05_126.php

Also immer Achtung mit den Fischen!! :wink:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 19:30 
Hach jaaaaaa...ich habe jetzt auch so RICHTIG Hunger auf Blaubären bekommen :YYAB: :YYBH:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 19:38 
Hej Nina!
Schön dass Du auch mal wieder hier bist :YY:

Oh nööööö, wat sieht dat lecker aus!!! :YYAB: :YYAB:
Ist noch was übrig?? ich kooooooooommmmmmmmeeeeeeeeeee :YYBM:

;-)
Ilvi

Hihi, Dein Beerenkostküm ist ja mega klasse :YYAM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 8:44 
Guten Morgen :YYAC:
Freut mich, dass ich mit meinem Outfit zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte :YYAE: :wink:

@ Nathalie: Ja, Du bist jedenfalls immer eingeladen mal vorbei zu schauen, und bis Oktober gibts vielleicht ja sogar noch Blaubeeren im Wald! :YYAB:

@ Susanne: Gerüchteweise soll es schon die ersten Pilze geben! Mir sind allerdings noch keine begenet! Denke mal, dass es erst so in 3 Wochen in der Hinsicht richtig losgeht!

@ Bessie: Jaha, genau dass ess ich im Moment auch jeden Morgen: Blaubeeren mit Naturell-Yohurt und ein wenig Vanillezucker! KÖSTLICH!!!

@ Anja: Ja, dass mach ich doch gerne! Dauert nur etwas, weil die Mam jetzt zur Zeit wieder in Stockholm arbeitet und erst in 2 Wochen wieder in Gävle ist! War aber irgendwas EXTREM einfaches dieses Rezept, soviel weiss ich noch....!

Lasst es Euch gutgehen.... :YYAC:

*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 11:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6184
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Nina, :YYAC:

laß dir ruhig Zeit mit dem Rezept, es eilt ja nicht. Blaubeeren bekomme ich ja auch noch tiefgekühlt.

Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO