Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 3:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2011 18:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Na seht ihr,

genauso wie in dem Link. Da machte das Ganze ja schon einen tollen Eindruck. :YYBP: :perfekt:

Viel Spass weiterhin und danke für's Bescheid geben per SMS dass ihr heil dort angekommen seid.

War schön der Kaffeeklatsch mit euch! "Lebt" der Tennisball noch, den Göran dem Hund mitgegeben

hat oder ist der schon kaputtgeknabbert? :mrgreen: :YYBB:


:sflagge:
:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2011 19:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo Ulla und Frank,
bestellt Göran noch mal einen schönen Gruß und vielen Dank für den Ball.....so halbwegs lebt er noch, war auch schon im See verschwunden....weil schwimmen kann er nicht mehr (Luft raus) DSC_0082_640x428.jpg
DSC_0082_640x428.jpg [ 64.71 KiB | 1235-mal betrachtet ]


Ansonsten war der Tag, bis aufs grandiose Wetter, nicht so toll. Wir haben mal wieder unser Auto in der Werkstatt, wahrscheinlich die Lichtmaschine....morgen werden wir es wissen. Trotz allem ist es schön hier, haben die ersten Erkundungen in der Umgebung gemacht und viele Pfifferlinge gefunden ....natürlich schon verspeist!!! DSC_0068_640x428.jpg
DSC_0068_640x428.jpg [ 66.71 KiB | 1235-mal betrachtet ]

Liebe Grüße und Danke für die Urlaubwünsche, Dirk, Andrea und Lina

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2011 17:19 
Auch von mir herzliche Grüße und ganz viiiieeeelllllllllll Spass im heißgeliebten Land, ich muss mich leider noch gedulden, fahre im März mit dem Auto ans Nordkap und dann mit dem Postschiff nach Trondheim und Are zum skifahren.
:cool!: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2011 20:37 
Carol hat geschrieben:
fahre im März mit dem Auto ans Nordkap und dann mit dem Postschiff nach Trondheim und Are zum skifahren.
:cool!: :sflagge:


...würde mir auch gefallen !!!
Jetzt schon mal : viel Spaß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2011 8:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YY:

Von mir auch schon mal im Voraus einen schönen Urlaub, auch wenn es noch länger hin ist. :triller: :perfekt:

@Dirki:

Ich hoffe euer Auto läuft wieder?

Waren gestern mal wieder auf unserer Lieblingsinsel....

DSC00400.JPG
DSC00400.JPG [ 51.61 KiB | 1233-mal betrachtet ]



DSC00399.JPG
DSC00399.JPG [ 43.31 KiB | 1232-mal betrachtet ]



Na und morgen gehts nach Öland zu Eva und unseren langjährigen Freunden Sven und Rosita, die wir

seit gut 6 Jahren nicht mehr getroffen haben. :YYBP:

:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2011 11:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Die Insel gefällt mir!!!!
Ja das dusselige Auto fährt wieder......war wohl nur eine Fehlanzeige vom Bordcomputer....haben alles gecheckt, nix gefunden und 150 € Kassiert + abschleppen(Eigenanteil)+Zeitverschwendung>>>>> :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Sonst ist hier alles palletti, Wetter ist super klasse, gestern haben wir einen kleinen Ausflug gemacht....

DSC_0085_640x428.jpg
DSC_0085_640x428.jpg [ 68.02 KiB | 1236-mal betrachtet ]


.....wer kennt diesen Schuppen wohl nicht!!!! :sflagge:

So ab zurück an den See......

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2011 12:39 
:doof: , ich kenn den schuppen nicht, was ist das?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2011 13:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

ich selber war noch nicht in dem Schuppen, vermute aber mal das es der Schuppen vom Michel (Emil) aus Lönneberga ist. Denn er mußte doch immer in den Schuppen wenn er was angestellt hat und hat dann dort Holzfiguren geschnitzt.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: So, 28 Aug, 2011 10:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Genau, das ist der Schuppen von Kathult, in den Michel (bzw. in Schweden heißt er Emil) immer musste, wenn er etwas angestellt hatte. Der Hof, auf dem damals die Dreharbeiten stattfanden, ist heute noch bewohnt, kann aber trotzdem besichtigt werden(20 Kronen Eintritt). Da wir die Filme natürlich alle kennen (natürlich nur durch unsere Kinder :YYAO: ) und wir dort in der Nähe sind, mussten wir natürlich dorthin fahren!! :weifa:

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2011 18:05 
Dirki hat geschrieben:
(20 Kronen Eintritt)


Wie jetzt? Eintritt?
Wir waren schon mehrfach in Katthult (Juli/August) und haben noch nie Eintritt bezahlt!

@Saxemara: Schade, dass Ihr schon wieder weg seid! War schön mit Euch!!! :kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO