Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: endlich Schnee
BeitragVerfasst: Di, 04 Mär, 2008 21:29 
Hejsan,

so sieht es gerade bei uns in Arlöv aus:
Blick aus unserem Balkon
Bild

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Mär, 2008 22:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Olaf,,

sieht ja ganz gut aus--aber was machen nun die Kaninchen in der Hecke, vergiss sie nicht zu füttern. :lol: .


Ihr könnt den Schnee auch ruhig behalten, ich will ihn nicht mehr.

:YYAC: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Mär, 2008 22:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
So so,

ihr wart das also, die uns den Schnee hier runter geschickt haben!

Wir waren heute Abend Richtung Arnsberg und wieder zurück, durch das Sauerland unterwegs.

Plötzlich setzte ein richtig heftiges Schneetreiben ein, ich hab gedacht, ich träume :roll: .

Innerhalb kürzester Zeit waren die Strassen weiss und sehr rutschig, uahhh. Alles eierte so vor sich hin, da man bei diesem heftigen Schneespektakel kaum noch etwas erkennen konnte. :roll:

Naja, bei uns zu Hause angekommen, hatte sich ein Teil der Herrlichkeit schon wieder verflüssigt, aber unsere Autovorderfront war zu mit Schnee, richtig festgepappt, kein Kenzeichen mehr zu lesen :mrgreen: . Der erste Schneeball war dann natürlich fällig. :YYBP:

Hoffe nur, das wir morgen früh keine weitere weisse Überraschung erleben werden. :YYAU:

Meine wie Enjana,.......jetzt braucht der Winter auch nicht mehr zu kommen!


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Mär, 2008 22:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Ulla,

wenn das Kennzeichen nicht mehr lesbar war, dann konntet ihr ja nicht geblitzt werden :lol: :YYBM:

So sind sie nun mal die beiden, die geben gern ab, auch wenn wir gar nicht wollen. :YYAL:


:triller: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Mär, 2008 22:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Monique,

selbst wenn wir schneller als die Pollemannzei erlaubt, hätten fahren wollen......., ,nööö.

Das wäre was geworden, mit dem Bulli als schlingernde Schrankwand, quer durch die sauerländischen Gebirgskurven - na Prost Mahlzeit. :#!ke:

Und ich dann schreiend, und sich am Armaturenbrett festklammernd, als Beifahrerin :triller:

Pajas kann das ja, er beherrscht sein Auto :YYBP: , aber er hat Gott sei Dank, auf meine angespannten Nerven Rücksicht genommen............, wenn ich schon immer kleinlauter werde und nichts mehr sage, dann weiß er schon Bescheid :mrgreen:


Liebe Grüße

Ulla :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mär, 2008 8:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

hier ist nur ne dicke Ladung Schneehagel runtergekommen. Hier und da verteilt liegt dann mal eine leichte weiße Decke. Kalt ist es wieder.

Also auch von mir aus braucht der Winter mit Schnee jetzt nicht mehr kommen. Meine ganzen Frühblüher gehen dann nur kaputt. Jetzt soll endlich der Frühling kommen und es endlich ein wenig wärmer werden.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mär, 2008 14:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 259
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Heute morgen dacht ich doch ich bin im falschen Film! :shock:

Es schneite wie doll und verrückt. Innerhalb kürzester Zeit eine feste Schneedecke überall. Ich mit´n Fahrrad wegen dem BVG-Streik gegen eine Wand aus Schnee kam wie ein Schneemann auf der Arbeit an. Und jetzt, 14.40 Uhr wie von Zauberhand schöne Sonne und die ganze weisse Pracht weg wie nie dagewesen. :YYAU:

Der erste richtige Schnee diesen Winter oder doch schon Frühling :?: Da ja mal sehen, ob wir dieses Jahr die Ostereier im Schnee suchen müssen. :triller:

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mär, 2008 16:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Na gottseidank sind wir davon verschont geblieben. Morgens zwar minus 4 Grad, aber tagsüber plus 8 Grad und Sonne und knallblauer Himmel. :yahoo:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mär, 2008 16:55 
Hej,
auch bei uns in Norwegen hat es geschneit ! Wir haben zwar noch jede menge Schnee liegen , hatten aber die letzten 1 1/2 Wochen Tauwetter und bis 8 Grad hoch . Und es fällt immernoch Schnee vom Himmel.

Hier ein Bild von Samstag abend , Sonnenuntergang .Wo sich *Emma* in Deutschland breitgemacht hat :mrgreen:

Bild

LG Renate :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mär, 2008 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
BerniBär hat geschrieben:
Heute morgen dacht ich doch ich bin im falschen Film! :shock:

Es schneite wie doll und verrückt. Innerhalb kürzester Zeit eine feste Schneedecke überall. Sonne und die ganze weisse Pracht weg wie nie dagewesen. :YYAU:
Kann ich bestätigen

Bin gerade zurück aus Berlin - hatten heute ein Tagesseminar in Spandau.
3 Stunden habe ich heute morgen gebraucht - teilweise blankes Eis auf der Autobahn - einige Bescheuerte ( die es ja auch bei gutem Wetter gibt ) die meinten sie sind die Helden der Piste und dann 5 Autos vor mir in den Strassengraben schossen - tja. :YYAE:

Heute Abend die AB trocken nix mehr vom morgendlichen Chaos zu sehen und nach 1 1/2 Stunden waren wir dann auch zu Hause.

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO