Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 2:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlch..Andreas Reisebericht TEIL !
BeitragVerfasst: Sa, 10 Sep, 2005 13:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
So nun zum dritten mal. Ich verzweifle schon ich hatte den
kompletten Bericht so gut wie vertig da haut mir AOL so einen
Sch... hier rein und alles wieder Futsch...
Also gibt es jetzt den Reisebericht aufgeteilt.
Erst einmal sei noch gesagt : Danke für eure Tollen Berichte
und Fotos die sind einfach nicht zu toppen. Will ich auch gar
nicht versuchen. Deshalb hier einfach nur unser Bericht und
ein paar Fotos.

TEIL 1
____________

Unseren ersten Tag verbrachten wir bei Martin. Von unserem Tauchhund habt ihr ja schon gelesen. Wir hatten an diesem 29.7 herrliches Wetter und waren todmüde nach 26 Stunden Fahrt.Leif hatte das Glück von einem sehr netten Holländer im Bot mitgenommen zu werden. Der Campingplatz von Martin ist wirklich superklasse.
Bild
Bild
Bild
Bild

Axel sah schon ziemlich fertig aus.Aber nach über 30 Stunden auf den Beinen oder vielmehr im Auto ist das ja auch kein Wunder.

Am nächsten Tag ging es dann noch ein knappes Stündchen weiter zu unserer Stuga in der nahe von Karlskoga. Von der Hauptstraße führte ein 7 Km langer Schotter Waldweg zu unserer Stuga. Wir wohnten mitten im Wald im Umkreis von 7 Km kein Nachbar. Irre!!
Bild

Bild


Bild

Oh Gewitter später gehts weiter.... Tüssi

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10 Sep, 2005 15:25 
Hej Andrea, toller Anfang. War bestimmt :yycc: in der Ruhe und Einsamkeit.

Gruß Loisel :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10 Sep, 2005 15:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu Andrea! :YYAC:

Schöner Anfang! Nu aber ran und weiter so! :wink: Laß Dich bloß nicht von Deiner Familie abdrängen. :YYAI:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10 Sep, 2005 16:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Hallo Andrea,


Andrea hat geschrieben:
Erst einmal sei noch gesagt : Danke für eure Tollen Berichte
und Fotos die sind einfach nicht zu toppen. Will ich auch gar
nicht versuchen. Deshalb hier einfach nur unser Bericht und
ein paar Fotos.


Ich denke mal, dass es hier bei uns im Forum nicht darum geht, einen Reisebericht oder Bilder zu toppen. Vielmehr ist es interessant, andere Gebiete aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus nahegebracht zu bekommen. Wir verschlingen jeden Reisebericht geradezu und erfreuen uns an den Bildern und Tipps der jeweiligen Besucher. Diese Ein - und Ausblicke helfen uns, die Sehnsucht auf den nächsten Schwedenurlaub in erträglichen Grenzen zu halten.

Darum auch Euch tausend Dank für tolle Impressionen im ersten Teil Eures Urlaubs von 2005. Klasse !!!

Liebe Grüsse von Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Sep, 2005 9:44 
Kalle: Ganz meine Meinung!!!!

Hej Andrea: Das sieht ja schon suuuupi aus! Dann werde ich jetzt mal die anderen Teile lesen :lesen2:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Sep, 2005 16:50 
Hej Andrea,

auch ich bin Kalle's und Ilvi's Ansicht. Es geht hier vor allem darum, von den Erlebnissen Anderer zu erfahren und zu sehen wie und wo die ihren Urlaub verbracht haben. Die eigene Fantasie kann dann immer noch ausschmücken.

Nachher lese ich Deine weiteren Beiträge. Es geht heute alles etwas langsamer bei mir. Wir waren gestern zu einer Geburtstagsfete von zwei 70 jährigen Zwillingen. Und da der Geburtstag erst um Mitternach begann, wurde es eine sehr lange Nacht. Und das schlaucht.

Hejdå

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO