Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 9:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: EMO & Hardcore
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2005 10:47 
so nun eine sparte die viellen anfangs nichts sage wird, aber da hier immer mehr junge leute (und unter denen auch durch aus welche mit dazu gehörigen musik geschmack) erstelle ich mal folgenden thread:

kennt jemand bands aus schweden für den bereich:

Emo
EmoCore
Hardcore

würd mich über ein paar neue namen freuen

danke
mattes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 14:07 
Wuerde mich auch interessieren.... /to


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 15:16 
Hej ! :-)

Ick habe mal Jade Tree,The Turpentines,Fireside und Niccokick
auf einer Fete gehört .
Einiges klang nicht schlecht .
Vielleicht sagen euch die bands etwas .

Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 16:08 
immer mal www.stickyfingers.nu checken... /to


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 19:20 
cool wäre es dann auch noch wenn die bands schweisch singen/schreien würden ... wie damals bei dem track von refused auf schwedisch :)

ich schau mal weiter nach


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 20:27 
Hej,
auf der neuen Åtömström-CD vom münchner Atomic Cafe sind einige Bands vertreten, die zwar weniger schwedisch schreien, aber schwedisch singen. :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 23:32 
hab grade in der visions was von ner band namens
Cameran gelesen ... werd morgen mal gucken was die so machen!
im bericht stand zumindest das die sich auf refused schiene bewegen und hardcore machen!!

die oben genannte band Niccokick hab ich mal gegoogelt
die machen eher so schmuse emo :)

nun ja ... vielleicht morgen mehr

hälsnigar mattes


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO