Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 4:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 30 Nov, 2009 18:52 
nachdem uns der örtliche Elektriker seit Wochen auf den nächsten Tag vertröstet haben wir die Faxen dicke.

Wir suchen kurzfristig einen Elektriker (mit Zulassung) für umfangreiche Arbeiten im Rahmen der Sanierung eines Restaurantbetriebes.
Raum Borlänge/Ludvika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 30 Nov, 2009 19:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Ärgerlich, wenn man so von Handwerkern im Stich gelassen wird. :-(

Hast Du schon in den gelben Seiten geguckt?

Hier Elektriker in Borlänge:

http://gulasidorna.eniro.se/query?what= ... Borl%E4nge

Und in Ludvika:

http://gulasidorna.eniro.se/query?what= ... ea=Ludvika

Viel Glück!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 30 Nov, 2009 20:45 
[quote="Annika"]Ärgerlich, wenn man so von Handwerkern im Stich gelassen wird. :-(

Hast Du schon in den gelben Seiten geguckt?




nachdem wir uns heute Nachmittag entschlossen haben uns nicht länger auf der Nase herumtanzen zu lassen, ist für morgen Vormittag herumtelefonieren angesagt - trotzdem danke für den Hinweis :YYBP:

ich dachte mir nur, es kann ja nicht schaden es auch ins Forum zu setzen - vielleicht liest es ja jemand der dafür in Frage kommt und Interesse hat

FJosef


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Mi, 17 Mär, 2010 14:44 
Hej,fuer den fall,das jemand einen zugelassenen Deutschen Elektriker sucht. hier ist eine Adresse:

Finnskogen Eltjänst
68591 Torsby/Värmland
Lekvattnet/Poptorp 1
Jens Ebert
email: poptorp@mail.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: So, 21 Mär, 2010 20:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Poptorpjens hat geschrieben:
Hej,fuer den fall,das jemand einen zugelassenen Deutschen Elektriker sucht. hier ist eine Adresse:

Finnskogen Eltjänst
68591 Torsby/Värmland
Lekvattnet/Poptorp 1
Jens Ebert
email: poptorp@mail.com


Für den Fall, dass du das selbst bist...und für mich scheint das so zu sein, solltest du wohl dann schreiben: Hier ist MEINE Adresse, anstelle für eine.....immer diese Halbwahrheiten :evil:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 26 Apr, 2010 23:17 
Deutscher Elektriker sein reicht nicht. Brauchst "svensk behörighet", passiert etwas zahlt keine Versicherung. Also Geduld und auf den schwedischen Elektriker warten.... :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 30 Apr, 2010 19:13 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 90
hallo,
habe einmal eine frage zu dem thema "deutscher elektriker in schweden"? ein freund ist elektromeister mit konzession in deutschland. nach eu-recht müßte diese konzession auch in schweden anerkannt werden, oder?
wer hat erfahrung oder kann das bestätigen?
gruß kajo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 30 Apr, 2010 20:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
keine Regel ohne Ausnahmen!
ein deutscher Eletrikermeister wird in Schweden niemal zugelassen werden ohne eine Ausbildung und Prüfung abzulegen die bis zu 3 Jahren dauern kann
Finde ich auch ehrlich gesagt angebracht da es gerade in der Handwerkerbranche genug Zampanos gibt, die glauben mit ihrem deutschen Gesellenbrief hier den Schweden die Butter vom Brot zu klauen!
Und das leider nicht nur bei den Elektrikern,denn wenn sie wirklich komptent wären würden sie wohl kaum hier ihr Glück suchen

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 30 Apr, 2010 20:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 90
hallo ingo,

werde einmal meine frage an die deutsche industrie- und handelskammer stellen. die antwort werde ich dann im forum veröffentlichen.

gruß kajo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektriker gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 30 Apr, 2010 20:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Schon mal dagewesen, die Frage. Schaust du mla hier und die darin vorkommenden Links:
zulassung-als-elektriker-t18763.html

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO