Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elchmania
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 20:59 
Nun hab ich sie endlich entwickeln lassen. Das letzte Bild von den Elchfotos ist leider nix geworden, weil ich ohne Blitz knipste um das Tier nich zu erschrecken. War wohl zu dunkel im Auto.
Nun seht selbst:
Bild
Der Bulle.
Bild
Die Kuh wird neugierig...
:YYBN:
Bild
... sie kommt immer näher ...
Bild
... entdeckte uns, fand uns nett ...
Bild
... schaute sich nochmal um ...
Bild
... und steckte dann den Kopf zu uns herein.
Es stockte uns der Atem nur mein Sohn fing an als erster die Kuh zu streicheln, meine Frau zog nach und ich machte picture.
Gruß Sascha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: elchmania
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 21:02 
haben die nicht liebe augen?oder konntet ihr vor lauter elch keine augen sehen.
elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 21:05 
Hej hej,

das sind ja absolut geniale Bilder. So nah habe ich noch keinen Elch erlebt in der Wildnis. Bei uns waren immer noch ein paar Meter Abstand.
Aber der Gesichtsausdruck der Kuh war wirklich freundlich, vielleicht hätte ich mich auch getraut sie zu streicheln.

Das war sicher ein Erlebnis, das ihr nicht vergessen werdet.

Ganz toll, echt!

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 21:09 
Ihr habt recht. Für uns Erwachsene so oder so, hoffe das es für meinen Sohn auch so schön war.(Ich denke schon)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 13:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
WOW! :yycc:

Wo in Schweden war das denn? Wirklich suuuper Bilder, Glückwunsch!

Rüdiger, Elchsocke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 14:53 
Das ist ja der WAHNSINN. Ein wiler Elch hat sich streicheln lassen.
Ich kann mir gut vorstellen das dies ein unvergessenes Erlebnis ist.
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 16:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Sascha!

Klasse Bilder! :yycc: Und ganz sicher wird Euer Sohn das niemals vergessen. Auf dem 4. Bild sieht es tatsächlich so aus, als würde die Kuh freundlich "Hallo" sagen. Zwischen unserer Elchberührung war zwar ein Zaun. Aber es ist ein irres Gefühl, eines dieser stattlichen schönen Tiere streicheln zu können.

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 16:07 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 200
Plz/Ort: Kiel
Hej gamla svensk,

jaa sehr gute Fotos !!

Und ich will auch gerne wissen; wo genau das in Schweden war ???

Verrätst du es denn uns ?

Wir sind alle neugierig.


Gruss
Harald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 17:55 
:mrgreen:
Danke für die Blumen, aber die Bilder entstanden in dem neuen Safaripark an der E4. Der Hintergrund war ganz einfach: Mein(e) Schwiegervater,Schwiegermutter, Schwager und ich haben schon Elche in der freien Natur und auch von unserem Grundstück aus gesehen. Nur meiner Frau war das Glück bisher versagt geblieben. Bei einem Ausflug nach Skane zum Lekomuseum an der E4 entdeckten wir den Park. Nach drei Runden und etlichen Versuchen (auch der anderen Besucher, den Elch anzulocken) kam er aber nur zu uns, auch ohne ihn anzulocken.
Muß noch mal nachschauen ob die Adresse finde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 18:34 
:YY: Hej Sascha,

könnte es der Älg Safari in sein, der sich in der Nähe von Markaryd befindet ?

Älgen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO