Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 22 Mai, 2019 2:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elch kollidiert mit U-Bahn
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 19:02 
OSLO

Elch kollidiert mit U-Bahn

Im U-Bahn-System von Oslo hat ein Elch für große Aufregung gesorgt: Das Tier war auf der Flucht vor Mitarbeitern des Forstamtes mit einer Bahn kollidiert.

Oslo - Die Elchkuh war kurz vor dem Zusammenprall von Forstbeamten angeschossen worden. Dann geriet Tier geriet auf die Schienen einer oberirdischen U-Bahn und wurde überfahren, wie ein Sprecher der Verkehrsbetriebe heute sagte. Der Elch sei gestern Abend in einem Wohngebiet von Oslo auf der Flucht seinen Häschern über einen Zaun gesprungen und auf den Schienen gelandet.

Eine U-Bahn stieß mit dem Tier zusammen und kam zum Stehen, an Bord brach Panik aus, wie der Sprecher berichtete. Der tote Elch verklemmte sich unter dem U-Bahn-Zug, Schienen und Bahn wurden beschädigt. Die Linie musste für zweieinhalb Stunden unterbrochen werden. "So etwas haben wir noch nie erlebt", sagte der Sprecher.

Mit einem wütenden Elch sei nicht zu spaßen, sagte ein Sprechers des Forstamtes der Zeitung "Aftenposten". Deswegen habe man Jagd auf das Tier gemacht. Er sei sich aber sicher, dass der Elch durch den Schuss bereits tot war, als er überfahren wurde.

Quelle:
Spiegel Online

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404924,00.html

gruss aus HH
/ Jan


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO