Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: EISLAMPEN "homemade"
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 22:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Hallo Leute,

wollte euch nicht vorendhalten was meine Eltern, sind nun ganz und gar nach Sysslebäck übergesiedelt, in Heimarbeit herstellen und auch aufstellen.
Aber schaut selber:
Bild
Eislampe

Bild
Eislampe

Ein Jogurt-Eimer (1000g) mit Wasser füllen und 10 Std. draußen stehen lassen. Dann mit einem Messer das weiche innen rausholen und ein Teelicht hinein, FERTIG.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 22:31 
Hej troll, kannst du mir eine schicken? Die sehen ja zauberhaft aus bei Nacht.

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 7:38 
hej Troll,

jaaaa, sie sehen immer wieder super aus.....

wir stellen " weiße " Grablichter hinein.....sie brennen länger und halten auch mal Wind aus....

toll das deine Eltern ganz umgesiedelt sind :dhoch: :sflagge:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 16:12 
Supi Idee, sieht toll aus! :cool!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 16:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Ich hab schon über ne Woche einen Tumm mit Wasser draußen. Der ist aber immer noch nicht durch gefroren. Wollte mal ne Eisskulptur sägen. :-( :-( :-( :-(

Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Keine Sorge Lorenz,

hier im Osten soll es ja noch länger Frost geben, das wird bestimmt noch.

Troll, das mit den Kerzen ist ja eine tolle Sache, habe ich noch garnicht gesehen, werde gleich mal ein paar Joghurtbecher raus stellen. :YYBP:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO