Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Okt, 2021 2:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jan, 2010 18:51 
Hallo
Ich bin neu hier und hab gleich ne wichtige Frage.Darf man nach Schweden einwandern trotz einer Vorstrafe?
LG Schwedenbraut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 15:51 
Hallo,

wenn du aus Deutschland kommst dann wanderst du nicht mehr nach Schweden ein, sondern du ziehst innerhalb der EU um.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 17:35 
Würde ich auch sagen - Vorstrafen sind für sich genommen kein Versagungsgrund. Um den Aufenthalt zu verbieten, muss man schon von einem schwedischen Gericht ausgewiesen werden. Dazu müssen schon handfeste Gründe dafür vorliegen, dass die Person in Schweden die öffentliche Ordnung stört oder etwas in der Art.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 17:36 
Das heißt es dürfte keine Probleme geben?????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 17:47 
Ich denke nicht - es sei denn, du verstößt gegen Bewährungsauflagen oder so. Dann bekommst du aber eher Probleme von deutscher Seite.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jan, 2010 13:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
was hast du denn verbrochen

:roll:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jan, 2010 13:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
achso ja, hier war ja noch was.... :mrgreen:
Ich habe weder auf der Seite von migrationsverket noch in deren Formularen eine Frage nach Vorstrafen gefunden. Selbst kann ich mich auch nicht erinnern, dass mir die Frage jemals gestellt wurde.....inwieweit dein Hintergrund anhand deines Passes/Ausweises von migrationsverket geprüft wird, weiss ich nicht.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einwandern trotz Vorstrafe
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jan, 2010 14:02 
Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :perfekt:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO