Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 28 Jun, 2022 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einen Schweden bei sich zu Hause
BeitragVerfasst: Sa, 05 Sep, 2015 22:25 
Hej ihr Lieben!
Ich suche für einen netten 20 jährigen jungen Mann aus Dalarna eine Unterkunft in Deutschland für ca. 6 Monate. Er möchte gerne in Deutschland arbeiten und die Sprache lernen. :dflagge:

Würde mich freuen wenn Interesse besteht!

Liebe Grüße aus dem verregneten Schweden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Schweden bei sich zu Hause
BeitragVerfasst: Sa, 05 Sep, 2015 23:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 643
Plz/Ort: M-V
Hallo, wir sind gerade mal wieder bei Lisa in der Nähe von Söderhamn und haben bestes Wetter, keinen Regen, nur Sonne.
Also Unterkunft könnte ich bieten, aber was will er denn arbeiten. In Mecklenburg-Vorpommern sieht es ja nicht so rosig aus, aber vielleicht können wir helfen.
Montag gehts aber erst nal weiter nach Östersund und dann den Inlandsvägen gen Süden.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Schweden bei sich zu Hause
BeitragVerfasst: So, 06 Sep, 2015 9:34 
Hej! Wie schön von euch zu hören. Nun scheint hier auch die Sonne!
Er ist interessiert in Naturwissenschaft und Technik. Er hilft gerne irgendwo aus oder macht ein Praktikum. Er möchte vor allem die Sprache lernen!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO