Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine fröhliche Teerunde ;o)
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jun, 2007 20:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Rudi und Jutta haben auf ihrer Fahrt Richtung Deutschland (mit Wohnwagen) einen Zwischenstop in Lessebo eingelegt. Die Gunst der Stunde wurde natuerlich gleich zur Teeprobe genutzt. Zur Probe standen Hopfenbluetentee der Firma Bitburger und ein aromatisierter Saft mit Schlehengeschmack.


Na denn, zum Wohle oder Prost, Prost, Prösterchen....


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


:YYAH:


Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jun, 2007 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Tav :YYAC:

euch scheint es ja richtig gut zu gehen!!! :YYAH:

Sind die 5 Wochen Urlaub von Rudi schon wieder rum, der ist doch gerade erst losgefahren!!! Kinders wie die Zeit rennt

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jun, 2007 8:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Tav! :YYAC:

Hab schon gehört, dass Ihr gemeinsam Mittsommer gefeiert habt. Und wie ich sehe, sind wohl diesmal alle Stühle heile geblieben, hm? :triller:

Liebe Grüße auch an Deine Rasselbande von
Heike und Gerd :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 8:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, da sieht aber schon so mancher Teetrinker mitgenommen aus, da blieb wohl kein Auge trocken, was :YYAT:

Was machen die Mopedplanungen von Michael (nur mal so, damit das nicht in Vergessenheit gerät :triller: )?

Euch einen schönen Tag in Lessebo :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jun, 2007 22:14 
Dirk hat geschrieben:
Na, da sieht aber schon so mancher Teetrinker mitgenommen aus, da blieb wohl kein Auge trocken, was :YYAT:

Was machen die Mopedplanungen von Michael (nur mal so, damit das nicht in Vergessenheit gerät :triller: )?

Euch einen schönen Tag in Lessebo :YY:


Die sind voll im Gange Dirk, nachdem meine Holde nun schon mal reiten war,( :mrgreen: :mrgreen: ) kann ich mich auf eine schöne gebrauchte Honda konzentrieren. Die werd ich mir dann so im Frühjaher zulegen.

So nun gehts erst mal nach Tyskland morgen früh, sind dann so nach 11 Tagen wieder in Schweden. Mal wieder richtig feiern auf ner Hochzeit, haben ja, wie Du siehst schon mal am Midsommer getestet was wir noch so vertragen . :YYAH: :YYAH:
Einen schönen Sommer wünschen wir Dir , bis bald :yych:

Gruß Micha und Fam.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jul, 2007 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Eine der Verkosterinnen soll ja am nächsten Morgen leichte Kreislaufprobleme gehabt haben. :triller:
Wir mussten uns nach der ausgiebigen Verkosterei auch anschließend ein paar Tage auf Rügen erholen. ( Dort ist es übrigens auch sehr schön )
Vielen Dank noch mal an Eva, Michael und die Rasselbande für den schönen Abend.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO