Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Fotos aus dem Norden
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2011 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Tolle Bilder! :D :perfekt:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Fotos aus dem Norden
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mai, 2012 21:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
ganz tolle beeindruckende Fotostrecke :cool!:

Dankeschön für die Einstellung hier :YYBP:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Fotos aus dem Norden
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mai, 2012 22:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
ja, wirklich schöne Landschaftsbilder - da spürt man irgenwie Ruhe....

Ich habe mich heute mal mit Flickr beschäftigt und mir dort mal einen kostenlosen Account erstellt - für den nächsten Urlaub u.s.w.
Zum Probieren habe ich mal ein paar Januarbilder aus Stockholm hochgeladen. Für einen GratisAccount gefällt mir diese Flickr Sache ganz gut. Hat jemand längere Erfahrung damit? Lohnt sich ein PRO Account?

http://www.flickr.com/photos/polyxena/s ... 605986162/

Viele Grüße aus dem Norden
ODIN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Fotos aus dem Norden
BeitragVerfasst: So, 06 Mai, 2012 9:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Wunderschöne Fotos!

Odin hat geschrieben:
... Für einen GratisAccount gefällt mir diese Flickr Sache ganz gut. Hat jemand längere Erfahrung damit? Lohnt sich ein PRO Account?

Mein Favorit für diese Zwecke ist Ipernity. Das kostenlose Konto dort hat eine Kapazität, die eigentlich für die allermeisten Zwecke ausreicht. Wenn man doch mehr braucht, sind die Preise sehr zivil. Falls Du Deine Bilder in Google Earth erscheinen lassen möchtest, wäre Panoramio die richtige Adresse, das habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO