Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 13 Aug, 2022 6:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 22:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Värmi hat geschrieben:
kale hat geschrieben:
Auf der Homepage, die ich auch gut kenne, ...
Willst du uns die Homepage nicht nennen?
Wenn wir nicht wissen, um wen es sich handelt, nutzt deine "Warnung" nicht sehr viel. Obwohl - dem Mieter kann es ja eigentlich Schnuppe sein, ob der Vermieter Steuern abführt oder nicht.

:YY: Värmi


Erstmal mein Kommentar zum Thread :drunter2:

sollte eigentlich gelöscht sein, da alleine das aggresive Wort Steuerbetrug nichts in einem Forum zu suchen hat,wenn Ihr wirklich Probleme habt würde ich folgendes vorschlagen:

http://www.ekobrottsmyndigheten.se/Docu ... EBM-v3.pdf

irgendwo stand das Wort "Neid" hier und gerade dieses kann viel Scheisse bereiten!

Vorschlag an den Beschuldigten!
Strafanzeige wegen Verleumdung einreichen.

mfG.
von Einem der die Schnauze voll hat von Neidern und Denunzianten

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 22:58 
1365630716150.jpg
1365630716150.jpg [ 241.75 KiB | 588-mal betrachtet ]

1292689122669.jpg
1292689122669.jpg [ 44.78 KiB | 588-mal betrachtet ]


Interessante website, Ingo, kannte ich noch nicht! Werde ich hoffentlich auch nie was mit zu tun haben:-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:01 
Die Bilder sind ja echt klasse.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:04 
Hej Ingo,
dachte, du kannst schwedisch.
Steht alles so im Zeitungsartikel und ist somit keine Verleumdnung.

Frage mich allmählich, wofür das Forum da ist ?
Jeder schreibt hier seine Meinung. Habe den Artikel 1:1 wiedergegeben und gutgeheissen, dass etwas gegen mutmassliche "Steuerbetrüger" unternommen wird. Und genau so steht es in der Zeitung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16779
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ingo hat geschrieben:
Vorschlag an den Beschuldigten!
Strafanzeige wegen Verleumdung einreichen.
WER ist denn beschuldigt worden? Ich kann keinen Namen oder sonstigen Identitätsnachweis entdecken.

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
findus hat geschrieben:

Interessante website, Ingo, kannte ich noch nicht! Werde ich hoffentlich auch nie was mit zu tun haben:-)


als Denunziant oder als "Opfer"

Mensch ,gerade diese Scheisse macht Schweden doch so lächerlich!
Da werden Mörder , Vergewaltiger oder Einbrecher auf frischer Tat ertappt und nach Hause geschickt
während Firmenbesitzer gejagdt werden weil es Gerüchte gibt dass sie eine Miete vergessen haben zu deklarieren

:motz:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:13 
Ach Ingo,
Du kanst kein schwedisch.
Im Artikel steht nichts von einer "vergessenen Miete" in der Deklaration !!!

Artikel lesen-verstehen- dann schreiben ;-))


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:15 
Findus: nettes Bild.
aber wie hast Du die Katze in den Kartong bekommen ?? :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
kale hat geschrieben:
Ach Ingo,
Du kanst kein schwedisch.
Im Artikel steht nichts von einer "vergessenen Miete" in der Deklaration !!!

Artikel lesen-verstehen- dann schreiben ;-))


kan(n)st du denn deutsch?

obwohl ich kein schwedisch kann,frage ich mich "fortfarande"warum Du Leute denunzierst?

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 23:22 
kale hat geschrieben:
Frage mich allmählich, wofür das Forum da ist ?

"Fragen, Antworten und Spaß" glaube ich.

Ingo hat geschrieben:
als Denunziant oder als "Opfer"

Verpfeiffen würde ich nie jemanden bei den Behörden, hassen tut mich hoffentlich niemand und Steuern zahle ich brav für alles. Hatte eigentlcih gehofft, dass es in Schweden keine Kultur des verpfeiffens gibt (im Vergleich zu Deutschland)

Ich finde der Thread entwickelt sich ganz interessant.

1292687869424.gif
1292687869424.gif [ 448.3 KiB | 573-mal betrachtet ]


1290299171855.jpg
1290299171855.jpg [ 124.89 KiB | 573-mal betrachtet ]


kale hat geschrieben:
wie hast Du die Katze in den Kartong bekommen ??

Katzen gehen doch immer in Kartons :
http://www.youtube.com/watch?v=Z8Xz3NUawoM
lustig auch wenn die Boxen immer kleiner werden:
http://www.youtube.com/watch?v=2XID_W4neJo


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO