Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 19:31 
wenn du endlich die betreffende seite verlinken würdest, könnten wir evtl. mehr zu dem falle sagen.

mit steuern verstehen die hier echt keinen spass. ich nehme mal an dass die einstufung grobe steuerhinterziehung gekommen ist, weil man um mehrwertstteuer zu hantieren sich beim skatteverket registrieren muss.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 19:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 835
Plz/Ort: Skruv / Schweden
@Kale: ich habe keine Ahnung, um wen es sich hier handelt, aber Du scheinst es ja zu wissen, bei Deinen Insiderinfos.

Nein, ich habe keine Angst vorm skatteverket, weil ich deklariere. Allerdings habe ich schon diverse Drohungen erhalten, das man mich Anzeigen wolle....und wie auch immer, auch wenn dabei nix rauskommt finde ich diese Art nicht besonders Nett und hat immer was mit Neid zu tun.

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 20:08 
Wieso neidisch ? Auf die Anschuldigungen ?

Lieber nicht :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 20:31 
So lange wie nichts 100% bewiesen ist, sollte man vielleicht mal die Fuesse still halten bevor man hier so was postet. Es geht aus dem Artikel nicht hervor das es wirklich so ist, sondern nur das sie angezeigt wurden. Also bisher nur ein Verdacht. Und wenn du Leute wirklich warnen willst, dann solltest du auch so fair sein und die Seite hier posten. Ich weiss welche Seite es ist, aber ich werde sie nicht posten, da ich ja mit dem Thema nicht angefangen habe.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 20:48 
Ich fände es unfair, die Seite zu posten. Sie war auch nicht im Zeitungsartikel genannt.

Ausserdem habe ich geschrieben, dass andere urteilen werden und nicht ich oder wir.
Es ist aber vollkommen legitim festzustellen, dass der beschuldigte Anbieter selbst eben sehrwohl vorschnell urteilt, was ich mir aber nicht anmasse.

Gute Nacht !


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 21:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
@Kale,

wie Du schon schreibst- Schweden ist ein Rechtsstaat- und wenn dem wirklich so ist, dann ist die von Dir und der Zeitung angesprochene

Person unschuldig. Solange bis die Ermittlungen das Gegenteil zu Tage fördern. Ob man die Person nun mag oder nicht.

Und schwedische Zeitungen schreiben auch viel wenn der Tag lang ist, und auch viel Unsinn. Ausserdem tut sich auch für die

Presse gerade das Sommerloch auf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 21:17 
Okee, dann gehts halt mit Katzenbildern weiter...
1355862245787.jpg
1355862245787.jpg [ 100.42 KiB | 609-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 21:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 835
Plz/Ort: Skruv / Schweden
kale hat geschrieben:
Ich fände es unfair, die Seite zu posten. Sie war auch nicht im Zeitungsartikel genannt.

Ausserdem habe ich geschrieben, dass andere urteilen werden und nicht ich oder wir.
Es ist aber vollkommen legitim festzustellen, dass der beschuldigte Anbieter selbst eben sehrwohl vorschnell urteilt, was ich mir aber nicht anmasse.

Gute Nacht !


kale hat geschrieben:
Endlich tun die schwedischen Behörden was gegen diese Gauner :D :D :sflagge:


ja, klar.....


@findus: die Katze ist klasse...werde meinen Kater mal von den ostbågar fernhalten

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 22:13 
Hier scheint wirklich nur jemand sehr neidisch auf jemand anderes zu sein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Jun, 2013 22:40 
Klar Yvi,
kommst vom Thema ab und verdrehst gern.

Nochmal: Worauf neidisch ?
Für Neid muss man was geleistet haben !

Da hat wohl jemand seine Facebook-Freundin aktiviert :wink:
Offensichtlicher geht es nicht mehr.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO