Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 13 Aug, 2022 5:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRINGEND!! Zimmersuche Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jul, 2011 10:28 
huhu,

also ich mache ab dem 15.8 ein Praktikum in stockholm am karolinska institut für 3 Monate. Ich habe schon überall versucht ein Zimmer zu finden aber es ist wahrscheinlich fast unmöglich. Hat jemand eine Idee wo ich noch etwas finden könnte oder kennt jemand irgendwen der evtl. ein Zimmer zu vermieten hat?
Würde ungerne nach Stockholm fliegen ohne ein Zimmer und mir dann dort vor ort irgendwo eins suchen müssen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße

Michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGEND!! Zimmersuche Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jul, 2011 10:39 
dein problem haben enorm viele leute:
schalte eine anzeige bei blocket.se mit einem bild von dir und genügend text dass du nen zimmer suchst. kostet dich etwa 15 eur.
auf jede anzeige eines freien zimmers melden sich hunderte, da hast du als ausländer, bzw. generell schlechte chancen.
anzeige bei blocket schalten hat bei uns bisher immer geklappt und wir mussten nie mehr als 7 tage suchen (das übliche in deutschland bei wg suche).

viel erfolg und wilkommen im forum!
wäre schön wenn du später berichten könntest wie es dir ergangen ist:-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGEND!! Zimmersuche Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2011 17:40 
huhu,

so da melde ich mich wieder... also das mit blocket hat sich leider als eine Sackgasse erwiesen. es haben sich zwar einige gemeldet aber es war von Deutschland aus nicht machbar irgend etwas reservieren zu lassen, bzw irgend eine zusage zu bekommen ohne vorher geld zu überwiesen.
Ich werde jetzt die ersten Tage im hostel schlafen erstmal und mich vor Ort auf die suche machen.

wenn noch jemand eine Idee hat dann immer gerne her damit. Vielleicht kennt von euch ja jemand einen der in Stockholm wohnt Öde jemand der Zimmer vermietet etc.... wäre wirklich super.

Schonmal vielen dank

Michael


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO