Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "Wutz" ist angekommen
BeitragVerfasst: Mi, 02 Dez, 2009 10:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej
ich wollte Euch im Nachgang zum letzten Treffen nun auch die Ankunft der "Wutz" von Lorenz bei unseren Freunden in Schweden nicht vorenthalten.
Ich kann nur soviel sagen- unsere Freunde waren total begeistert über dieses Kunstwerk.

Lorenz, hiermit hast Du wirklich einen "Treffer" gelandet! :yycc:

Wir haben ddie Wutz bis ganz zum Ende des Treffens immer unter einer Decke im Bus versteckt und der Eine oder Andere fragte schon mal, was wir denn da so in der Gegend rumkariolen.
Am Abschlußabend brachten wir das Teil, natürlich immer noch "verkleidet" in den Saal und enthüllten es dann vor der gesammten Korona- echt toll, wie total überrascht unsere Freunde waren.

P1060935.1.jpg
P1060935.1.jpg [ 85.59 KiB | 622-mal betrachtet ]


P1060934.1.jpg
P1060934.1.jpg [ 68.52 KiB | 620-mal betrachtet ]


Vielen, vielen Dank an Lorenz, der die Wutz schon vor dem Treffen zu Hause geschaffen hat und mir die Gelegenheit gab, wenigstens ein halbes Jahr damit angeben zu können :mrgreen:

09082009419.1.jpg
09082009419.1.jpg [ 167.45 KiB | 627-mal betrachtet ]


Natürlich habe ich unseren Freunden auch über das Forum berichten müssen und bin gebeten worden, die besten Grüße an Lorenz und die Fories weiter zu leiten, was ich hiermit tue.

In diesem Sinne

vi ses i Hermannsburg :sflagge: :dflagge: :YYAX: :YY:

Emaster :hey:

PS.: Meinen Bericht über das Treffen könnt Ihr ja gerne noch nachlesen im Tröt "Jagdhornbläsertreffen in Nässjö" bei "Angler und Jägerlatein"

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO