Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 5:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 20:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

so wie es aussieht, bekommt ihr Kanon-Wetter für eure Tour!!! :yycc: :YYBP: :D
Und nicht nur ihr, auch wir hier oben werden zum WE anfangen zu schwitzen :roll: , gut, dass das Wasser noch zum Abkühlen genügt ---> Ostsee-Schären Norrlands Kusten = 12 grad :dhoch: Aber Baden wollt ihr wohl eher nicht, gelle???
Första båtutflykt 009.jpg
Första båtutflykt 009.jpg [ 593.86 KiB | 512-mal betrachtet ]

Ganz viel Spass :yych: wünscht euch
Lis :sflagge:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Aber Baden wollt ihr wohl eher nicht, gelle???


Werde den Badeanzug zumindest mitnehmen. Und wenn das Wasser 16-17 Grad hat, werde ich auch mal reingehen. So was am morgen macht doch schlagartig munter.... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 21:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Bei uns in der Bucht war's letzte Woche 22 Grad im Wasser! Ätsch! :YYAE: :#!ke:

Allerdings dürfte es sich mittlerweile wieder etwas abgekühlt haben, denn heute morgen hatte die Luft minus 1 Grad (tagsüber allerdings 24 Grad).

Den Bikern viel Spass, eine schöne Tour und gute Fahrt! :perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 22:25 
Brocki hat geschrieben:
Werde den Badeanzug zumindest mitnehmen. Und wenn das Wasser 16-17 Grad hat, werde ich auch mal reingehen. So was am morgen macht doch schlagartig munter.... :shock:

Und über mich "lästern" weil ich im Winter dick eingepackt Moped fahre.
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Schwimmen. Der MMC hat ja gerade noch die stabile Seitenlage geübt. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 22:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
Also :winke:

am WE waren im See beim Orrefors-Camping 13,4°C - kann ja noch was werden.... :YYAY:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 9:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Und über mich "lästern" weil ich im Winter dick eingepackt Moped fahre.

Dick eingepackt kann ja auch jeder :YYAI:

Zitat:
am WE waren im See beim Orrefors-Camping 13,4°C - kann ja noch was werden

Dann besteht ja Hoffnung.... :eian:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 9:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Teddy64 hat geschrieben:
Also :winke:

am WE waren im See beim Orrefors-Camping 13,4°C - kann ja noch was werden.... :YYAY:

:YY:



Hej Knut ,

woher die exakte Angabe der Temperatur ?
:YYAO: du hast dich doch nicht etwa mit einem Tretboot übernommen ? :triller:

:YYBM:
lieben Gruß nach Arlöv :winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 10:20 
Hej ihr Lieben,

bevor ich nicht mehr dazu komme...
ich wünsche euch allen eine gute Fahrt, geiles Motorrad-Wetter und eine schöne Zeit dort oben.
Badeurlaub wolltet ihr doch ohnehin nicht machen...höchstens innerlich :YYAY:

hälsningar :yych:
balena


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 11:57 
hej meine MMC´ler.... :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:

ich wünsche euch einen guten start und fahrt mir schön vorsichtig ...................... :alg7: :alg7:

ich werde dann am dienstag morgen nach meinem nachtdienst richtung travemünde düsen und dann zu ulla und frank schippern :yydd:

wenn alles glatt läuft ( na ja....alleine fahren ist nicht der hammer :yych: ) sehen wir uns dann am mittwoch gemeinsamm mit ulla och frank auf munkeberg ........................... :YYAH: :YYAH: :YYAH:

wünsche euch bei sabine und orefors viel spaß und drückt mir alle ..... :dhoch:

@elchsocken...da wir uns ja nicht mehr sehen ...värmi och kalle leider auch nicht ...müssen wir uns halt im spätsommer im norden zu einer ausfahrt verabreden ... :yycc:

also bis mittwoch dann ...euer ollen swedi :yycc:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 12:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Nachdem Ulla und Frank ja wohl schon unterwegs sind macht sich skibby heute auch noch auf den Weg nach sverige. Er wird sein Moped nach altgewohnter Sitte zwischen die Teekisten in den Versorgungsbus schieben und mit einem Kumpel, der den Bus in Schweden steuern wird, um 18.00 in Zobbenitz losmachen.

Peter und ich werden dann am Freitag um 6.00 folgen und uns mit Andrea und Rüdiger um 8.00 in Hamburg Stillhorn treffen. Um 10.00 geht dann von Travemünde die Fähre, welche um 17.15 Trelleborg erreicht. Dann noch ein wenig Möp fahren und wir sind auch schon bei Sabine.

:YYBF:

Es kribbelt in den Fingern :mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO