Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Mär, 2008 17:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Dirk :winke: ,

nur so geht`s! :lol: :perfekt: :triller:

Da bekommt die Aussage "meine Kiste hat zu wenig PS" eine ganz andere Bedeutung :lool* :YYBB: :grohl:

Liebe Grüße

Pajas

PS: Wir sollten mal Telebimmeln :!: :YYBP:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gute Fahrt
BeitragVerfasst: So, 30 Mär, 2008 11:54 
wuensche ich euch allen die die MMC-Tour 2008 machen wollen :sflagge:
GLG aus Jönköping
Irene :alg17:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Apr, 2008 15:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Mein Möppi ist schon mal startklar, hat heute frisch TÜV + AU bekommen, Ölwechsel & Co. war auch fällig, Ventile wurden eingestellt.

Brocki ist auch so gut wie startklar, habe gestern erstmal einen neuen Personalausweis beantragt, der alte war Ende Januar abgelaufen, was mir kürzlich erst aufgefallen ist.... :oops: ....irgendwie kuckt man da so selten drauf. Gültige Papiere wären ja schon von Vorteil...... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2008 9:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Das hört sich verdammt gut an Andrea :perfekt:
Nachdem mein Schätzchen auch Inspektion und neue Reifen bekommen hat, habe ich jetzt zu Hause auch noch zwei Tage dran rumgeschraubt. Bekommt für die Tour einen Gepäckträger.... ok, sieht nicht wirklich sportlich aus, aber hat doch mehr Vorteile als ohne :YYAY:
Und geputzt bis in die letzte Ecke ist sie jetzt auch :wwgr:

Muß nur noch mein Bein wieder in Ordnung kommen, das ich auch fahren kann :YYAJ:

Ach ja, und zum TÜV muß ich auch noch vor der Tour.... dann ist aber auch gut für dieses Jahr.

Aber was das allerschönste ist: Heute in vier Wochen geht es schon ins Sauerland :YYAA:
Und kommenden Monat nach sverige :YYBF:

Allen einen schönen Tag

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2008 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Muß nur noch mein Bein wieder in Ordnung kommen, das ich auch fahren kann


Da drücke ich Dir fest die :yycc: , damit das klappt.

Freu mich schon auf Ende Mai :YYAA:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2008 18:30 
na da hoffe ich doch das mein nachfahren am 3 juni klappen wird :mrgreen:

@dirk ...wir müssen uns dann auf der sauerlandtour noch austauschen .... :perfekt: :perfekt:

freue mich auf euch ..euer´n ollen swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2008 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Dirk:
Zitat:
Muß nur noch mein Bein wieder in Ordnung kommen, das ich auch fahren kann


Das wird schon, positiv denken :perfekt:



@swedi: warum sollte das Nachkommen nicht klappen? Man schafft es locker zwischen 4:00 und 23:00. Du hast natürlich noch 200km mehr :mrgreen:

:urlaub:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2008 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

. . . da Ihr uns ja sowieso nichts mehr glaubt :triller: , . . . bekennen Andi und ich uns ganz offiziell als MMC - Tourbegleiter. Wir werden ein wachsames Auge darauf werfen, dass sich die Jungs / Mädels anständig benehmen :YYAY:

Sagt mal Jungs, sollen wir " Teekanne, Thiele, Bünting oder eine andere Tee - Sorte im Gepäck haben " ?--- Wie wäre es mit Pfefferminze, Früchte - , oder einer Brennesselmischung ? :triller:


Bild

Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch auf Euch, Sabine, Anna, Martin, Hannes und weitere Ü - Gäste :triller:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2008 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Wie wäre es mit Pfefferminze, Früchte - , oder einer Brennesselmischung ?


Fencheltee hilft dem empfindlichen Magen...Bild

Zitat:
bekennen Andi und ich uns ganz offiziell als MMC - Tourbegleiter. Wir werden ein wachsames Auge darauf werfen, dass sich die Jungs / Mädels anständig benehmen


Wir sind doch alle irgendwie kleine Engel Bild Bild

Ich freu mich schon tierisch! :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2008 19:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Kalle und Värmi:
Zitat:
Sagt mal Jungs, sollen wir " Teekanne, Thiele, Bünting oder eine andere Tee - Sorte im Gepäck haben " ?--- Wie wäre es mit Pfefferminze, Früchte - , oder einer Brennesselmischung ?


An Kaffee denkt natürlich wieder keiner :YYAU:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saxemara und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO