Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 11 Sep, 2005 17:22 
hej alle zusammen !!!!!

leider hat der olle swedi arbeitsbedingt wenig zeit im moment :? :?

doch unsern " JOE " wollte ich euch doch zeigen ...... :D :D :D

er sollte ins tierheim wegen scheidung und da haben wir unserem herzen einen ruck gegeben und gesagt dem muß geholfen werden :wink: :wink:

jetzt lacht bei uns endlich wieder die sonne ------ er ist einfach nur spitze ....... SABBERBACKE ---- PUR ---- EIN RICHTIGER HUTCH :mrgreen:

seht selbst .......................................................... :YY: :YY:


Bild


Bild


Bild


Bild


jetzt können wir endlich wieder große runden drehen !!! und unser haus wir sehr gut bewacht

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so jetzt muß ich aber gleich wieder zum dienst :? und hoffe bald wieder mehr zeit zu finden .

hejdå von der ganzen swedi - familie :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Sep, 2005 18:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Volker!

Oh, da freu ich mich aber ganz dolle für Euch! Wie schon gesagt, das ist die allerbeste Medizin....

Aber:
Zitat: ...jetzt können wir endlich wieder große runden drehen !!! und unser haus wir sehr gut bewacht... Ende Zitat

Nehmt Ihr den Hund bei grossen Runden nicht mit?!?!?

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Sep, 2005 19:03 
hej annika !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ups ---- nur falsch verstanden :D natürlich kommt er mit !!!!
ich meinte natürlich !!! GRO?E RUNDEN MIT DEM HUND !!!!
UND AUCH UNSER HAUS HAT WIEDER EINE GUTE ARLARMANLAGE :wink: :wink: :wink: melde mich noch bei dir !!! werde noch mal etwas zeit finden !! alles liebe anni :YYAP: hejdå von den swedis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Sep, 2005 19:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Swedi!

Achsooooooo... :logisch: Habe ich missverstanden.....

Hätte mich nämlich auch gewundert!

Liebe Grüsse und einen dicken Knutscherknuddel für Joe!!!

Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Sep, 2005 6:47 
hej Volker.....

jaaaaaaaaaaaa........super........klasse.......

jetzt versteh auch warum " Diät "...... :wink:

aber ich freu mich riesig für euch......und die Kiddis schein ja auch Spaß daran zu haben.....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Sep, 2005 7:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Swedi,

na das ist ja ein echtes Prachtexemplar.

Wenn Ihr dem ´ne Diät verabreicht, passt der denn dann noch in sein Fell???

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Sep, 2005 7:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Volker, :YYAC:

na, da kann man ja nur gratulieren. Und bei euch im Haus ist die Sonne wieder aufgegangen! Ganz viel Spaß wünsche ich euch mit ihm.

Nette Grüße aus Friesland
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Sep, 2005 10:00 
hej volker
gratuliere zum neuen hausgenossen!!es ist schon wahr,wenn man einmal einen hund hatte möchte man gar nicht mehr ohne leben.wir sprechen da aus erfahrung
beste grüsse von bromoella und bassethound hermann(auch schwedenbegeistert!!)
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Sep, 2005 11:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Swedi, :YY:

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und Euch allen viel Spaß.
Dazu fällt mir nur ein, dass die großen Hunde zu den Kinder immer am liebsten sind. Die Kinder gehen mit den Hunden immer unbefangen um.
Wie man sieht, macht es denen ja auch sichtlich Spaß.
Die großen Runden halten einen übrigens top fit.
Der Faktor Wachhund oder / und Abschreckung ist auch nicht zu verachten.

PS.: Den " Sabber " kann man abwischen.
____________________________________________
Hier unser treuer Familienbegleiter, auch im Schwedenurlaub 2005
(inzwischen a.D.)
Bild

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Sep, 2005 17:37 
Hej Swedi,
ich freu´ mich so für euch. Euer Joe ist absolut knuddelig. Auch glaube, sehr viel "Ruck" hat euer Herz nicht gebraucht, oder?

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO