Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 11:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Brocki hat geschrieben:
Schon mal gute Fahrt an die MMC-Reisenden, wäre auch gerne dabei gewesen.

Wenn Ihr am 2. Tag Euer Tour etwas Zeit übrig habt, kann ich Euch nur den Abstecher von Jonköping nach Huskvarna empfehlen, um dem "Husqvarna Werksmuseum" ein Besuch abzustatten: http://www.hkv-hbf.f.se/husqvarna/st_du.html

Das Museum ist absolut sehenswert, nicht nur wegen der Motorradsammlung.


Hej Brocki,

Du siehst Sie doch fast Alle wieder an der Luttermühle. :ei: Da gibt´s dann auch reichlich Stoff zum Erzählen und viele Bilder zum Gucken.

Dein Tipp mit dem Museum ist wirklich sehr gut. Es gibt da viel Sehenswertes auch aus der alten Waffenschmiede (siehe auch das Firmenemblem). Uns führte damals der "Brandjohann" durch die Ausstellung- gibt´s Den noch?

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 12:14 
hejjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj.......MMC :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


EUERN OLLEN SWEDI WÜNSCHT EUCH EINE TOLLE TOUR WENN ES DANN LOS GEHT ..... :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

SCOUT - DIRK HAT ALLES IM GRIFF UND WIRD DIE EHRE UND DEN RUHM - DES - MMC HOCHHALTEN MIT ALLEN TEE`BRÜDERN :mrgreen: DER MOPPEDZUNFT !!!!! :YYAY: :YYAY:

ich hoffe ihr trinkt so einigen tee auf den ollen swedi im schönen smaland - värmland - hopfen - vernichtungsbebiet :mrgreen:

wir sehen uns alle hoffentlich an der LUTTERMÜHLE zur allgemeinen lagebesprechung wieder !!

kör försiktig ----- EUERN OLLEN SWEDI :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 13:18 
Hej Dirk
Sehr schön gemacht. Das mit dem Museum wäre wirklich eine Überlegung wert. Können wir aber auch anders machen. Ich war ja schon mal da und bin der Bremser. Ich fahre einfach Teil 2 alleine, ihr fahrt euren normalen Schnitt. Dann könnt ihr in aller Ruhe ins Museum und wir kommen gleichzeitig beim Martin an. :D
Und immer dran denken. Die Mopeds sind über Lichtschranken Alarmgesichert. Mal eben was abschrauben geht nicht... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 13:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Du siehst Sie doch fast Alle wieder an der Luttermühle. Da gibt´s dann auch reichlich Stoff zum Erzählen und viele Bilder zum Gucken.


Und ich fülle den Mühlenteich dann mit meinen Tränen, wenn ich den Berichten lausche, weil ich nicht dabei war.... :YYAJ: .....naja, bringe ich eben reichlich Taschentücher mit zur Luttermühle :roll:

Zitat:
Uns führte damals der "Brandjohann" durch die Ausstellung- gibt´s Den noch?


Keine Ahnung, bin 2003 ohne Führung im Museum gewesen.

Zitat:
Es gibt da viel Sehenswertes auch aus der alten Waffenschmiede (siehe auch das Firmenemblem).


Stimmt. Mit Waffen/Rüstung haben ja ganz viele Ihre Brötchen verdient, bevor Motorräder gebaut wurden (BSA, Zündapp, etc.).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 13:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
"Husqvarna Werksmuseum"


Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Eine sehr breit gefächerte Ausstellung aus den verschiedensten Technikbereichen.
Übrigens, es ist nicht Pflicht mit dem Motorrad vorzufahren. Es ist aber auch kein grundsätzlicher Fehler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 13:42 
hej brocki mein schnuckel :YYAP:


was soll ich den sagen an der luttermühle :sauer: :sauer: :sauer:

ich als urheber -- desMMC --- beim dritten treffen nicht dabei :cry:

dann heulen wir gemeinsamm und trinken vieeeeeeeeeeeeeel

tee :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH:

freue mich dich wieder zu sehen .. alles liebe vom ollen swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 13:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
dann heulen wir gemeinsamm und trinken vieeeeeeeeeeeeeel tee


Mmhhh, bringe ich wohl besser meine Dackelgarage mit und penne vor Ort :grübel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 14:08 
hättest mal was gesagt liebste brocki :wink:

jetzt hab ich ein einzelzimmer in den drei linden :triller: :triller: :triller:

:YYAO: :YYAO: nicht das es wieder welche falsch verstehen

bis bald volker


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 16:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
hättest mal was gesagt liebste brocki
jetzt hab ich ein einzelzimmer in den drei linden
nicht das es wieder welche falsch verstehen


:lol: Du meinst bestimmt die Neider,oder ? :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO