Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 1:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 19:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
... oder waren es die Spatzen, die es von den Dächern pfiffen ?


Bild


... nun denn, die Tour ist eröffnet ...


Bild


... hier ein ganz kleiner Vorgeschmack mit Bildern aus Malmö, Urshult und Filipstadt. Die einzelnen Berichte folgen ...


Värmi mit Ingo in Malmö ...


Bild


... Treffpunkt Urshult mit Sabine und Ihrer Drömstugan...


Bild


... die Besuch von Ihrer Freundin Petra hatte...


Bild


... nächtliches Treiben,... Sandra, Anna und Hannes,... es gibt ja so viel zu erzählen...


Bild


... Ihr fragt Euch sicherlich wo Andreas die guten Ideen für das DGSF bezieht ?

Pssst, ... ich verrate es Euch einmal. In der Ruhe liegt die Kraft !


Bild


... dann das Treffen mit der Munkeberg Motorrad-Gang bei Martin in Filipstad...


Bild


... und Rheuma-Kai...


Bild


... und Skibby...


Bild


... und Dirks Freund Peter ...


Bild


... und Dirk, dem Ihr an den Augen ansehen könnt, was Euch erwartet. Es ist doch schön, dass es verspiegelte Sonnenbrillen gibt...


Bild


... außerdem anwesend auf Munkeberg waren Paul...


Bild


... und sein Bekannter Josef, die auf Hechtpirsch waren ...


Bild


... ach ja, und Kalle war natürlich auch dabei ( Danke für das Bild Bianka )...


Bild


Tack för senast an Sabine und Martin für Ihre Gastfreundschaft und den Munkis weiterhin viel Spaß in Filipstad...

Liebe Grüße Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 19:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Kalle :kusshand:

wie immer von dir tolle Bilder, du hast ein echt gutes Händchen die richtigen Momente festzuhalten. :YYBC:

....aber sag mal, ich habe mir aus dem Archiv mal die Bilder vom letzten Jahr rausgesucht und da fand ich den Ingo ein bißchen fülliger, als jetzt (sorry Ingo, aber ich empfinde es so von den Bildern her, bitte nicht :yyrübe2: ) Also ich meine jetzt wirkst du da auf dem aktuellen Bild wesentlich schlanker!!!!! :dhoch:

.....und Värmi sei doch hin und wieder solch ein Nickerchen gegönnt, denn bei der vielen Arbeit hier im Forum.....

ich bin ja mal auf die einzelnen Berichte gespannt, neugierig wie ich nunmal bin.... :sflagge:

nette Grüße
Anja :urlaub:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 19:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Kalle!

Da ich dich ja kenne und wusste, dass du deine Fotoapparate mitnimmst,
bin ich diesmal ohne losgezogen.
Ich bedanke mich daher recht herzlich für deine Aufnahmen.

Und da du ja auch die Berichte schreiben möchtest, kann ich mir
diese Arbeit ja auch sparen :yahoo:
Aber bitte denke dran: Die halbe Wahrheit genügt :YYAY:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 20:10 
Mensch, tolle Bilder. Echt. Bin gespannt auf den folgenden Bericht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 20:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Kalle!

Tolle Bilder!!! :yycc: :yycc: :yycc:

DANKE!!!

Liebe Grüsse
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 21:06 
:YY: Hallo Kalle,

:yycc: genial Deine Bilder. :yycc:

Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 21:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Blaubärchen hat geschrieben:
Hej Kalle :kusshand:

. :YYBC:

....aber sag mal, ich habe mir aus dem Archiv mal die Bilder vom letzten Jahr rausgesucht und da fand ich den Ingo ein bißchen fülliger, als jetzt (sorry Ingo, aber ich empfinde es so von den Bildern her, bitte nicht :yyrübe2: ) Also ich meine jetzt wirkst du da auf dem aktuellen Bild wesentlich schlanker!!!!! :dhoch:

.....

nette Grüße
Anja :urlaub:



warum :yyrübe2:
im Gegenteil :kusshand:

GI-Methode
und weniger Bier :YYAI: und viel Arbeit,aber nicht weitersagen!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 21:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hallo Kalle,

Du machst immer so fleißig Bilder, keiner kann Dir entkommen, wirklich prima. Ihr seid ja ganz schön weit gereist in der kurzen Zeit.
Aber warum darfst Du nur die halbe Wahrheit berichten, vertragen wir die ganze nicht? :wink: Na die Bilder sagen wohl die ganze Wahrheit, oder hast Du die geschönt?

Gruß Elchi :alg7:

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 21:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Kalle, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen... Super schöne Bilder.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 21:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Värmi hat geschrieben:
Aber bitte denke dran: Die halbe Wahrheit genügt


... und die andere Hälfte dann bitte UMGEHEND als PN-Rundschreiben an ALLE!!!! :YYAI: :YYAI: :YYAI:

Möööönsch Värmi! Die andere halbe Wahrheit pfeifen doch sowieso die Möwen schon vom Mast. :YYAI: :YYAI: :YYAI: Nonsens! Wenn Ihr Euch so benommen habt, dass Ihr nächstes Mal wieder rein dürft ... nach Schweden ... dann wird's wohl gut sein. :YYAY:

Ich möchte mich mal hier bei den fleißigen Schreibern und Fotografen bedanken, die uns an der Tour teilhaben lassen. KLASSE!!!! :kusshand:

Liebe Grüße ..... UND FAHRT VERNÜNFTIG!!!!

Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO