Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mai, 2005 16:57 
wenn ihr schon fleißig gelesen habt, wißt ihr das dat INGO spendet....
...nich sein Blut...

....nich sein(e) hmmm...Sp.... :YYAU:

neeeee.......guckt ihr hier:

ich werde aber ein Fass Bier "reinschmeissen"!!!!
jetzt müsst ihr aber entscheiden welche Sorte!!!
Alt oder Kölsch!!!
Freue mich auf die Abstimmung

ganz schön gemein was???


Also ihr Lieben, ihr seit gefragt.......

dänisches Bier ( bläääääh )

Kölsch ( ich sag lieber nichts )

Alt ( welche Sorte eigentlich?....Schumacher-Alt aus D ? )

falls die Abstimmung auf Alt hinausläuft, müssen wir noch Abstimmen welches..... :YYBB:

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mai, 2005 20:09 
ops......jezt habe ich gerade die Liste mit den Biersorten erweitert....ohne gesehen zu haben das schon einige gestimmt haben....
naja halt blond angehaucht.... :YYBB:

hoffe ihr habt kein Problem damit.....wenn doch, weiß ich leider nicht wie es zu ändern ist...


und wißt ihr was....Pott´s wird es so oder so geben.....mit dem Bier von Ingo kommen wir eh nicht hin.... :YYAP: :YYBB: ( Ingo )

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mai, 2005 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

das mit dem Pott´s ist guuuuuuut!!!

Mein absolutes Lieblingsbier.

Wenn ich auf der A2 Richtung Hannover unterwegs bin, muss ich auf jeden Fall im Pott´s Brauhaus essen gehen. Ist sehr zu empfehlen!

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 8:06 
Hej Jörg, :YY:

die Pott´s - Brauerei in Oelde kenn ich, d.h. fahre in Oelde öfter daran vorbei, aber das man dort essen gehen kann, wußte ich nicht.
Danke für den Tip. Werden wir bestimmt mal ausprobieren.

Aber das Bier ist soooooooooooooooo lecker, jaaaaaaa besonders das Landbier und Pott´s Gold.

guckst du hier:

http://www.potts.de/potts.htm

:YYAH:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 17:02 
... und was ist mit denen die überhaupt kein Bier mögen?

Also ... ich trinke lieber Wein - aber den kann ich mir ja selbst mitbringen.

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 17:05 
Hej Eva,

Wein ist auch gut....den trink ich persönlich lieber in gediegener Umgebung...ich weiß ja schließlich wo wir sind.... :roll:

Und darüber auch noch abstimmen, bei den ganzen Sorten, glaub ich sprengt das Forum.... :mrgreen:

aber bring mal ruhig mit...

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 17:47 
[center]Hej Bianka,

also, wenn ich dabei wäre, würde ich ja für Freibier plädieren. Aber leider bin ich nicht dabei.

Hej

:YY: Bessie
[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 17:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Bessie!

Auch wenn Du nicht dabei bist, Deine Idee mit dem Freibier finde ich gut! Ich schlage vor, dass Bianka Dir Ihre Kontonummer zukommen läßt und Du dann Deinen Beitrag zum Freibier überweist.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 15:55 
Genau Jörg :YYBP:
Denn wenn Bessie auch noch nen Faß spendiert, dann ham wa zwei! Obs reicht wird sich zeigen :wink:
:yycc:
Das ist eine guuuuuuute Idee :YYBP:

Und dann trinken wir auf Bessies und Ingos Wohl.
:YYAH:
Denn laßt mal rüberwachsen Jungs :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Abstimmung
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 19:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bianka hat geschrieben:
wenn ihr schon fleißig gelesen habt, wißt ihr das dat INGO spendet....
...nich sein Blut...

....nich sein(e) hmmm...Sp.... :YYAU:

neeeee.......guckt ihr hier:

ich werde aber ein Fass Bier "reinschmeissen"!!!!
jetzt müsst ihr aber entscheiden welche Sorte!!!
Alt oder Kölsch!!!
Freue mich auf die Abstimmung

ganz schön gemein was???


diese Abstimmung ist ja schlimmer als bei TV-Total!!!

ausserdem bezweifle ich ich dass die anderen Spenden einen Empfänger finden würden :YYBB:


Also ihr Lieben, ihr seit gefragt.......

dänisches Bier ( bläääääh )

Kölsch ( ich sag lieber nichts )

Alt ( welche Sorte eigentlich?....Schumacher-Alt aus D ? )

falls die Abstimmung auf Alt hinausläuft, müssen wir noch Abstimmen welches..... :YYBB:

liebe Grüße
Bianka



diese Abstimmung ist ja schlimmer als bei TV-Total!!!

ausserdem bezweifle ich ich dass die anderen Spenden einen Empfänger finden würden :YYBB:

mfG.
Ingo(Universalspender!!!)

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO