Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 18:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
@Bianca
Das wäre aber sehr schade, wo ich doch fest mit Deiner Anwesenheit gerechnet habe. Da sind ja immer noch ein paar Themen, die noch fertigdiskutiert werden müßten- also versuch mal trotzdem zu kommen, ich würde mich freuen :YYBP:

@Ilvi
das Problem bei der Sache ist die Terminierung. Ich kann den "Lutterbauer" nicht so lange hinhalten- er muß wissen, wann wir ggfs. die Mühle mieten wollen und so ein bischen Vorbereitungszeit bräuchte ich ja auch noch.
Es wäre schön, wenn Du Deinen Chef bis zum Wochenende fragen könntest, da ich am Wochenende eigentlich zu- oder absagen müßte.

Viele Grüße
Emaster

Ich weiß aber immer noch nicht, wo das Treffen bei Dir dann wäre :YYAK:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 19:44 
hej emaster,

tut mit echt leid, aber wenn es der 20.05. sein sollte, kann ich definitiv nicht kommen ( ebenso Marita ).....denn da bin ich auf Norderney, mit einer historischen Dampflok und alten Abteilen geht es von Schwerte nach Norddeich und dann nach Norderney....und die Zugfahrkarten hab ich schon und sind auch schon bezahlt...

aber du machst mich neugierig.......

was, ähhhhh, muss da noch ausdiskutiert werden...... :oops:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 20:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
@Bianka
Na da waren doch in letzter Zeit ein paar Themen, die sehr "intensiv" diskutiert wurden, und da meine ich so manch interessante Thesen herausgehört zu haben, die aber nicht abschließend diskutiert wurden. Nichts weltbewegendes, aber man macht sich ja von Menschen, die eine Meinung in die eine oder andere Richtung fest vertreten ein bestimmtes Bild, das ich gerne persönlich mal interpretiert gesehen hätte (also bei Dir definitiv nicht negativ!!!). :YYAY:
Aber das ist ja wohl auch das Spannende an einem solchen Treffen- wie sind die Personen tatsächlich in Echtzeit. Stimmt das Bild, das man sich gemacht hat- ist man vielleicht enttäuscht oder hat man sich die Person völlig anders vorgestellt.
Ich bin jedenfalls ausgesprochen gespannt, wie die Fories so in Natura sind. :YYAA:
Na, jedenfalls wünsch ich Dir schon mal viel Spaß auf Norderney. Du bekommst ja dann sicher ausreichend Feedback von dem Treffen.

CU
Emaster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 20:44 
Hej Emaster,

also am 10.6. könnten wir es einrichten. Klar würden wir dann auch bei den Vorbereitungen helfen. Mitbringen können wir leider mangels Platz im Auto nix (wir fahren ja dann weiter nach Sverige), aber kochen, richten, machen und tun etc gerne. Meine bessere Hälfte kann sich auch um Vegetarisches kümmern. Übernachten denke' ich Zelt - das waren - glaube ich - alle Deine Fragen.

Und wäre wirklich klasse, wenn Du Dich wg. Kanus umhören könntest.

Dann hoffen wir mal, daß man einen geeigneten Termin findet. Das sieht wirklich sooooo klasse bei der Mühle aus.

Viele Grüße
Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 21:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Emaster hat geschrieben:
Aber das ist ja wohl auch das Spannende an einem solchen Treffen- wie sind die Personen tatsächlich in Echtzeit. Stimmt das Bild, das man sich gemacht hat- ist man vielleicht enttäuscht oder hat man sich die Person völlig anders vorgestellt.


Darum komme ich nicht!! :mrgreen:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 0:03 
@ frauchi: Feigling!!!! :YYAY:

@ emaster: Ich bin auch gespannt, wie die Foris so sind, denn es ist ausgesprochen schwierig sich ein realitätsnahes Bild von Menschen zu machen, die man nur aus dem Netz kennt. Zumal oft, aufgrund von Missverständnissen, heikle Diskussionen entfacht wurden, bloß weil man nicht weiß wie "der andere" tickt.
Ich seh' dem Treffen jedenfalls positiv entgegen und hoffe, dass ganz viele kommen können.

Hälsning,

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 9:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hej Heidi,

:bravo: dem, was du emaster geschrieben hast kann ich mich auf diesem Weg nur uneingeschränkt anschließen. :yycc:
Hoffe auch, das ich es schaffe am Treffen teilzunehmen.

Grüße
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO