Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 13:48 
gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll --- ANNIKA :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: den kennen wir doch :YYAT: :YYAT: :YYAT:
ps. @ annika ---- melde mich mal wieder !!!! STTTTTRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS --SORRY !!


KRAM ------ vom ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 14:50 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....auf nach IKEA.....

ähhhhh, aber nicht zum Forumtreffen.....oh Gott oh Gott....nenene...

:triller:
:YYAT: :YYAT: :YYAT:

gibt es eigentlich nicht so einen " PrustichbekommekeineLuftvorLachenmehrsmilie "......?

:YYAR:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 16:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Seht Ihr, die Idee scheint tatsächlich anzukommen :YYBP:

wir hätten gleich einen Sponsor, köstlich was zu lachen (Ilvi packt ihr Auto..., Frauchi testet die Küche und alle sehen zu) und können dann noch eine Polonaise durch alle Abteilungen machen :yykar2: :yykar1: :sflagge: :dflagge: .

Wie schon an anderer Stelle beschrieben- der Hit schlechthin :YYAT: :YYBB: :grohl: :#!ke:

Na ja, lassen wir Värmi noch ein bischen Zeit- ist ja auch nicht einfach so viel Quatsch zu ertragen....
Hejdo
Emaster
:YYBN:

Übrigens- in Hannover auf dem Expo-Gelände entsteht gerade der neueste IKEA- Markt. Foto kommt später... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 16:47 
:YYBM: ich mache mich dann schon mal auf zum Ikea Großburgwedel......
:YYAT: :YYAT:

:YY: an alle von Ilvi (die Hauptattraktion ;-) )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 17:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Ilvi hat geschrieben:
:YYBM: ich mache mich dann schon mal auf zum Ikea Großburgwedel......
:YYAT: :YYAT:

:YY: an alle von Ilvi (die Hauptattraktion ;-) )


:YYAU: :YYAU: :YYAU: :YYAU: neeeeeeeeeeeeeeeeee

:YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: Kiel :triller: :triller: :triller:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 23:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
wie jetzt??? :grübel2:

Gibts in Kiel auch IkEA??? :YYAK:

Aber da kann dann Frauchi bestimmt nicht aus dem Restaurant auf den Parkplatz sehen wie Ilvi einpackt und sich dabei den Wanst vollschlagen :yyca:
:grohl: :YYBB: :YYAT: :YYAR:
CU
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Mär, 2006 6:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Emaster hat geschrieben:
wie jetzt??? :grübel2:

Gibts in Kiel auch IkEA??? :YYAK:

Aber da kann dann Frauchi bestimmt nicht aus dem Restaurant auf den Parkplatz sehen wie Ilvi einpackt und sich dabei den Wanst vollschlagen :yyca:
:grohl: :YYBB: :YYAT: :YYAR:
CU
Emaster
:YYBN:


Doch, gibt es.
:YYBP: Natürlich kann man auch da vom Restaurant auf den Parkplatz schauen. :triller: :perfekt:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 13:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hier ein Scenefoto vom Bau des neuen IKEA-Marktes auf dem Expo-Gelände in Hannover (im Hintergrund die Postbox, da kommt demnächst BMW rein,der Marrokanische Pavillion- ist eine Filmgesellschaft drin, rechts der ehem. Holländische Pavilion- wird demnächst Sitz der Verwaltung Deutsche Holzindustrie oder so)

Bild

Grüße
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 8:39 
Moin Freunde,

die Abstimmung zu den Terminen ist ja schon merkwürdig, bei beiden Terminen überwiegt das nein!!???!!! Haben die Abstimmenden nur bei einem Termin ihr Ja/Nein geklickt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 11:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej synchro14,

nee nee, so merkwuerdig ist das doch gar nicht. Alle Forumsmitglieder haben eine PM bekommen, in der stand, dass sie bitte abstimmen möchten - wie jeder der ueber 1000 Leute nun abgestimmt hat und abstimmen wird, da gibt´s ja nun mehrere Möglichkeiten:
2 x ja
2 x nein
1x ja und 1 x nein
1 x nein und 1 x ja ;-)

deswegen kommt so ein Ergebnis zustande. Einige werden vielleicht gar nicht abstimmen.
Aber in jedem Falle sind doch die, die mit ja gestimmt haben, beim Treffen dabei.
Vielleicht kommen so auch 2 Treffen zustande...... die Örtlichkeit, die Emaster da aufgetan hat, finde ich hervorragend!!!! - Super!!! :yycc:

lieben Gruss Lis :gurke:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO