Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: DGSF-Treffen in Hermannsburg 2008
BeitragVerfasst: So, 18 Mai, 2008 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej tillsammans,

nachdem der Thread mit der ähnlichen Überschrift aus verständlichen Gründen von Kalle gesperrt wurde, richte ich Diesen hier ein, um für die kommenden 32 Tage weitere Hinweise zu unserem Treffen geben zu können.

Also nachdem Saxemara schon angedeutet hat, dass hinter den Kullissen schon emsig an den Vorbereitungen "geschmiedet" wird, würden wir uns natürlich noch auf weitere Anmeldungen freuen.

Da wir natürlich auch einen Midsommarbaum aufstellen, könnten wir ein paar Musiker gebrauchen, die vielleicht "handgemachte" (schwedische?) Musik machen.

Leider habe ich auch noch kein "Feedback" bekommen, ob jemand einen Laptop oder PC mit UMTS-Karte und Kamera beistellen kann, damit wir den "armen Daheimgebliebenen" life und in Farbe immer mal ein paar Eindrücke übermitteln können.

Wer noch Fragen zum Treffen hat- bitte gern hier posten. :YYBP:
Für Ideen und Anregungen sind wir natürlich auch sehr dankbar.

Ort, Anfahrt und weitere Details werden in Kürze so nach und nach in diesem Thread gepostet.

Ich freu mich sehr auf Euer zahlreiches Erscheinen. :YYAA:

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mai, 2008 17:59 
Hej hej Emaster,

ich habe einen Laptop aber ich habe keine UMTS-Karte oder Kamera. :oops: Kenne mich mit sowas auch nicht aus. :YYAU:

Und wir kommen erst am Samstag und fahren auch Abends/Nachts wieder nach Hause. :weifa:

Wenn ich mein Lapi trotzdem mitbringen soll geb mir bitte Bescheid! :winke:

Danke für das Angebot, aber das Problem ist wohl die Karte und die Kamera.
Mal sehen, ob noch Jemand helfen kann.

Viele GRüße

Emaster :hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 8:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Wie wir gerade aus ungewöhnlich gut informierten Kreisen erfahren haben, soll das diesjährige DGSF-Treffen in Hermannsburg durch die österreichische Marine verhindert werden :shock:

guckst Du hier...

http://www.myvideo.de/watch/136482/DIe_ ... her_landen

Durch entsprechende Präparation der Örtze und des Lutterbaches werden wir diesem Vorhaben entgegenwirken :YYAE:

Emaster Bild

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 18:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
:mrgreen:
Ein hoch auf die mobile Infanterie!

:lool*

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mai, 2008 17:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Wir koennen ja unsere Offiziere hinschicken, die hauen uns bestimmt raus... :YYBP: :grohl:

http://de.youtube.com/watch?v=gBUDDgNNvMg&NR=1

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 18:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hej

Ulrike und ich wünschen Euch ein schönes DGSF-Treffen. Viel Spass, Hunger, Durst und sehr gutes Wetter :YYBP: Wir sind leider weit, weit weg. Werden aber an Euch denken. :lol: Sind schon gespannt auf die Bilder und Berichte die sicherlich hier im Forum erscheinen werden. :YYAA:

Liebe Grüße an Alle von Ulrike und Berndt :YY: :YYAN:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 18:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
berndt hat geschrieben:
Hej

Ulrike und ich wünschen Euch ein schönes DGSF-Treffen. Viel Spass, Hunger, Durst und sehr gutes Wetter :YYBP: Wir sind leider weit, weit weg. Werden aber an Euch denken. :lol: Sind schon gespannt auf die Bilder und Berichte die sicherlich hier im Forum erscheinen werden. :YYAA:

Liebe Grüße an Alle von Ulrike und Berndt :YY: :YYAN:


Hej Berndt,

das ist echt schade. Gern hätte ich mit Euch ein :YYAH: zusammengetrunken(oder zwei oder drei...), etwas :yytalk: und natürlich auch :feuer: :YYAB: viel :yahoo: :grohl: :YYAT:

Ich wünsche Euch aber auch eine schöne Zeit.

Vi ses

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 22:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hier eine Meldung an Diejenigen, die noch ein Zimmer für das Treffen suchen-

die "3-Linden-Wirtin" hat mir gerade mitgeteilt, dass sie noch 3 DZ für den 21.6. frei hat.
Also, wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des "Geschehens" sucht, bitte PN. Ich organisiere dann die Reservierung.

Schön wäre es, wenn sich jetzt auch die Unentschlossenen noch überwinden könnten, an dem DGSF-Treffen in Hermannsburg teilzunehmen.

Ich freue mich auf "Alte" und "Neue" Gesichter.

Viele Grüße aus Hermannsburg :YY:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 23:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1199
Ich wünsche Euch ein tolles Fest !

Wir haben noch überlegt...sind aber zu der Zeit in Schweden.
Hat sich heute so ergeben.
Wäre ja von uns aus nicht mal weit zu fahren gewesen.

Aber ich freu mich auch auf Bilder....hat ja immer toll geklappt.
So bekommt man auch mal Eindrücke...und so manch ein Forenmitglied ein Gesicht.

Jemanden persönlich kennen zu lernen (schreibt man das zusammen :roll: )....ist natürlich was ganz anderes !

War erst einmal auf so einem Treffen....hatte Bedenken vorher.

Aber es war dann so toll.

Ich denke...bei den Leuten , die sich angekündigt haben...kanns nur wieder super werden !


Andrea....die an Euch denkt ...an diesem Tag ! :YYBP:

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 03 Jun, 2008 21:45 
Hej ihr Lieben, hej Andi,

ihr müßt mich leider von der Teilnehmerliste streichen. ( meinen Anhang natürlich auch )
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich nicht kommen können, da ich in nächster Zeit einiges vor mir habe.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, in Gedanken werde ich bei euch sein.
Traurig aber nicht änderbar.

vi ses
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO