Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27 Mär, 2006 13:38 
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

So, die Würfel sind gefallen.
Das DGSF-Treffen findet am 20.5.2006 in Hermannsburg statt.

Bis zu diesem Termin ist noch einiges abzuklären.

1. Wer kommt mit wievielen Personen? Wer bleibt über Nacht?

2. Wer trägt was zum Buffet dabei? (Salate, Kuchen, etc)
Hier könnt ihr sehen, wie unser Buffet im letzten Jahr aussah.

3. Getränke und Fleisch zum Grillen werden zentral besorgt und zum
Selbstkostenpreis abgegeben. Einverstanden?

4. Es können diverse Aktivitäten unternommen werden, wie z.B.
Paddeltour, Kutschfahrt, Kubbturnier etc.
Besteht Interesse daran. Sonstige Vorschläge?


Die Diskussion ist eröffnet :-)

:YY: Värmi

PS. Falls jemand nicht weiß, was Kubb ist.....
http://www.kubbaner.de/kubb_regeln.html



:rosen:

Hallo Värmi,

ja, auch ich möchte gerne kommen am 20. Mai zum DGSF-Treffen in Hermannsburg. Weil ich aber ohne PKW komme, sondern mit dem Zug, ist es nötig, dort auch zu übernachten. Wie sieht es odrt also mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? (EZ, DZ, MZ, Schlafsack und Isomatte oder Bett, Etagenbett, Bettwäsche selber mitbringen usw.)

An Aktivitäten wäre ich an einer Paddeltour, einer Kutschfahrt oder an Boccia interessiert.

Ansonsten an guter Gemeinschaft und interessanten Gesprächen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Mär, 2006 14:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Michael!

Super, ich freue mich.

Wegen den Übernachtungsmöglichkeiten wird dir bestimmt
Emaster eine PN schicken.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Mär, 2006 21:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Ist erledigt... :YYBP:

Gibt es sonst noch Fories, die an dem Treffen teilnehmen wollen?
Dann bitte bald anmelden :YYAX:
Der countdown läuft- noch 51 Tage bis zum großen DGSF-Treffen in Hermannsburg

Emaster (of this desaster :yyrota: )
:YYBN:
:YYAH: :yykiwa: :YYAH: :yyea: :YYAB: :yygrfa: :feuer: :lesen2: :flei: :maeh2: :YYBL: :YYBJ: :angel:-): :dflagge: :sflagge: :yych: :yyci: :yyda: :yykar2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Apr, 2006 21:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Freunde des großen DGSF-Treffens! :hallo2:

ES WIRD JETZT ERNST!!! :YYBF:

Heute waren Värmi mit seiner Värmeline und Tochter Steffi bei mir und wir haben eine Ortsbesichtigung vorgenommen.

Die Örtlichkeit an der "Luttermühle" wurde vom Chef als für geeignet befunden und so haben wir die ersten Planungen für den Ablauf des Treffens vorgenommen. Värmi wird alles Weitere für die Organisation vorbereiten (wer bringt was mit, wann fällt der Startschuß usw.) und wir hoffen, dass sich noch Einige zu dem Treffen anmelden. :egn:

Diejenigen, die mit der Bahn anreisen, sollten mir möglichst die Ankunftszeit am Bahnhof Unterlüß mitteilen, damit ich einen Shuttle-Service organisieren kann.

Für Diejenigen, die Ihre Anreise mit dem Auto planen, geben bitte als Reiseziel in die Navi (oder map24) "Hermannsburg, Lutterweg" ein. In Hermannsburg werde ich Blau-Gelbe Schilder anbringen, die Euch zum Treffen führen.

Sollten noch Fragen auftreten- bitte PN an mich oder, wenns für alle wichtig erscheint- hier posten.

Ich freu mich schon sehr auf Euer Kommen

:sflagge: :dflagge: :YYBF: :yahoo: :rosen: :YYAL: :yygrfa: :yytalk: :yyca: :YYAH:

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Übernachtungsmöglichkeiten
BeitragVerfasst: Fr, 21 Apr, 2006 22:26 
Värmi hat geschrieben:
Hej Michael!

Super, ich freue mich.

Wegen den Übernachtungsmöglichkeiten wird dir bestimmt
Emaster eine PN schicken.

:YY: Värmi



:feuer:

Ja, Värmi,

über eine baldige PN von Emaster würde ich mich sehr freuen. Übrigens: Um welche Uhrzeit beginnt denn das Treffen? Und wo (in Hermannsburg), d. h. auf welchem Platz treffen wir uns?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Apr, 2006 10:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Emaster hat geschrieben:

Heute waren Värmi mit seiner Värmeline und Tochter Steffi bei mir und wir haben eine Ortsbesichtigung vorgenommen.


Jaaa, wir waren überwäligt!
Das richtige Ambiente für Schwedenfreunde.

Hie ein paar Impressionen.
Alles weitere folgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Andreas

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Apr, 2006 13:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Värmi und Emaster, :YY:
sieht wirklich toll aus...der Mühlenbach und die "Stuga" !!! :YYBC: :yycc: :cool!: :bravo: :klatsch: :dhoch: Rundherum scheint ja viel Platz zu sein, um ein Zelt aufzustellen.
Obwohl ich leider keine 100 %-ige Zusage machen kann, bin ich doch guten Mutes, dass es klappt. :YYAK:
Liebe Grüße in die "Heide".....
Joe aus HL... :hey: :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Apr, 2006 22:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ja, nun geht es auch auf die Zielgerade. Nur noch vier Wochen :YYAA:
Hej Joe, sieh mal zu, dass das klappt, wäre Spitze.

Und das Ambiente passt ja total toll zu einem Forentreffen :perfekt:

Ich freu mich drauf :yahoo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Apr, 2006 14:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
So ick muss mitteilen, dass ick alleine kommen werde...
Falls also jemand aus Berlin noch keine Fahrgelegenheit hat, ick hab ein recht grosses Auto... :yydc:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Apr, 2006 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Mist! Und wir können immer noch nicht planen. Gerd's Arbeit in Österreich ist ja gerade erst vor ein paar Tagen angelaufen. Und im Hinblick auf die bevorstehenden Feiertage zu Himmelfahrt und Pfingsten steht noch nicht fest, wie der Heimfahrtrhythmus sich gestaltet. Kann ich frühestens eine Woche vorher sagen. Tut mir leid ... Arbeit geht immer vor. :roll:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO