Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2016 16:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hallo zusammen,

leider haben ja noch nicht viele zugesagt...
Da ich noch nicht 100% sicher bin, wird es wohl auch schwierig
werden - mit der Übernachtung - mit Hund...
Na mal sehen, evtl. ist ja auch ein Zelt organisierbar ...

Wie sieht es am Campingplatz überhaupt aus... mit Hund...
geht das überhaupt? Wenn nein muß ich leider passen...

LG Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2016 16:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
chicco759 hat geschrieben:
Wie sieht es am Campingplatz überhaupt aus... mit Hund...geht das überhaupt
AZUR Camping hat geschrieben:
Hunde und deren Besitzer sind bei AZUR Camping willkommen!
http://www.azur-camping.de/de/gaesteinf ... senswertes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Do, 12 Mai, 2016 16:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Mal was ganz anderes: Wie sieht's eigentlich mit Musik aus? Hat sich da schon irgendjemand was überlegt?
Falls sich nix Besseres findet, könnte ich so einen kleinen tragbaren CD-Player mitbringen. Und CDs kann jeder nach Belieben selbst mitbringen (bevorzugt natürlich aus Schweden, ich könnte mir samischer Musik dienen :mrgreen: ).
Oder hat da irgendjemand schon ganz andere Vorstellungen, z. B. alles gleich nur als mp3 o.ä. mitbringen?

:alg15:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2016 19:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Hm, ich weiss nicht, ob Musik am Camping-Platz gut kommt...
Oder anders herum: Ich habe noch nie Musik am Camping-Platz vermisst. Da rauschen die Bäume...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jun, 2016 7:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Tamara hat geschrieben:
Da rauschen die Bäume...
Das gefällt mir! :YYBP:
Ich könnte mein Internetradio mitbringen. Dann können wir - falls es WLAN gibt - schwedische Radiosender hören.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jun, 2016 8:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ach so. War halt bei den diversen Finnland-Treffen immer so, dass man finnische CDs dabei hatte und sich darüber ausgetauscht hat. Fand ich immer sehr bereichernd, aber ok, die finnischsprachige Musikszene ist sowieso eine Sache für sich. :wink:

Das mit dem Internetradio ist natürlich auch eine gute Idee. :D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jun, 2016 10:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Sapmi hat geschrieben:
Ach so. War halt bei den diversen Finnland-Treffen immer so, dass man finnische CDs dabei hatte...
Hüstel... :shock: :D
Tut mir Leid! In unserem Haushalt gibt es keine CDs mehr.

Musik, die mir gefällt ist auf dem Rechner, auf Sticks oder in der Cloud gespeichert.
Was jetzt schwedische Musik betrifft könnte ich Abba, Roxette, Basshunter und The Cardigans anbieten. Anderes habe ich leider nicht.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jun, 2016 13:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 986
Hallo Värmi,
der Campingplatzbetreiber wird sich freuen, mal was anderes zu erleben.
War da nicht mal was auf Munkeberg? :wink: :wink:
scandi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2016 13:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Värmi hat geschrieben:
In unserem Haushalt gibt es keine CDs mehr.

Musik, die mir gefällt ist auf dem Rechner, auf Sticks oder in der Cloud gespeichert.


Na, deshalb hatte ich ja gefragt, ob CD oder mp3. :mrgreen:
Ich kaufe selbst auch kaum noch CDs, aber habe natürlich noch die ganzen alten, und bei einigen speziellen Sachen mag ich einfach das richtige Album haben. Auch wenn ich dann zuhause eigentlich auch nur noch über PC höre. (aber für's Auto brenne ich mir noch entsprechende Mix-CDs).

Ok, also kann ja jeder mal, was er will, als mp3-Dateien mitbringen.

Mit schwedischer Musik meinte ich natürlich auch schwedischsprachige, falls da jemand sehr bewandert ist. Ich habe diesbezügl. nur ein paar Sachen von Uno Svenningsson (ja, Schnulzen, aber ich mag sie irgendwie :mrgreen: ), Garmana, Hedningarna und Thåström. Und Samisches aus Schweden von Mollet, Sofia Jannok, Lars Ánte Kuhmunen und Lars Jonas Johansson (südsamisch).

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen 2016 HIER DETAILS
BeitragVerfasst: So, 19 Jun, 2016 8:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Kann man sich eigentlich auch noch ganz kurzfristig zum Zelten anmelden?
Nach momentanem Stand werde ich wohl gar nicht übernachten, sondern nur tagsüber kommen können, da sich die Wundheilungsstörung nach der Zahnextraktion vom 10.6. immer noch hinzieht und bisher keine brauchbare Lösung dafür gefunden wurde. Jedenfalls bin ich derzeit wieder zu Flüssignahrung und quasi Regungslosigkeit (wegen der pochenden Schmerzen, die auch auf keine Schmerzmittel reagieren) verdammt.
Falls es also nicht doch noch in den nächsten 1-2 Tagen die ersehnte 180°-Wendung gibt, werde ich wohl einfach am Samstag auf dem CP auftauchen.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO