Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai, 2008 21:36 
Hej Alubert,

deinen Beitrag kommentiere ich mal so: :yycd:

Viele Grüße

Heidi







...ein bisschen Spaß muss sein,... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 7:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej alubert...


... ich bin genau deiner meinung mit dem michael.genauso wollte ich das beim letzten mal auch schreiben :mrgreen: :triller: .
habe ich nicht hinbekommen :yyheil2: :#!ke: :weifa:
:YYAO:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 7:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hej Heidi, guten Morgen!


Zu Deiner Anmerkung "(':yycd:')"

Solch einen Heiligenschein würde ich haben, wenn ich das ernst gemeint hätte, aber Du sagtest ja, "ein bischen Spass muss sein"!

Gruß Heribert

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 7:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
alubert hat geschrieben:
Hallo Bluekitten,

Du hast geschrieben "Ein bischen Spass muß sein"

Roberto Blanco sagt/singt das auch oft, der verruchte


Und ich glaube der hat nur ein Ganzkörperpainting ( sonst würde er doch doch nicht Blanco heissen, oder?) :YYAT:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 7:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hej Bundy, guten Morgen!

Natürlich hast Du Recht. Es gibt ganz viele solcher Typen um uns herum.
Ich erinnere mich an manchen meiner Chefs. Sie haben aber
letztendlich meistens ein schlechtes Ergebnis eingefahren.

Besten Gruß Heribert

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 7:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...


... und ich dachte "blanco" bedeutet leer,nichts drauf oder weiß!!!
aber schwarz!!!!!!!! :triller: :wwgr: :weifa:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mai, 2008 7:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
So liebe DGSFler,

nu mal wieder mit etwas mehr Ernsthaftigkeit- :shock:

das Treffen steht nun bald an und ich (wir) würde(n) mich(uns) freuen, wenn nun auch die letzten Unsicheren sich dazu durchringen könnten, ihre Anmeldung abzugeben.
Es ist schon wichtig zu wissen, ob nun 50 Erw. und 14 Kids kommen, oder 20 Leute mehr.
Wenn ich die Postings vom letzten Jahr durchgehe und die PNs, dann hatten sich noch weitere 20 Leute "gaaaanz sicher" für das nächste Treffen vorgemerkt.
Also bitte, tut uns den Gefallen, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an. :YYBP:

Die Vorbereitungen sind nun langsam angelaufen (die Luttermühle produziert jetzt mit dem Generator Strom :YYBP: ), das Dixi ist bestellt und die Bestuhlung in der Mühle.

Ich hatte noch angeregt, dass wir versuchen sollten, aus der Mühle "Online" zu gehen. Dazu wäre es sehr schön, wenn ein Teilnehmer einen Laptop/PC mit UMTS-Card und einer Kamera zur Verfügung stellen könnte (es gibt in der Mühle leider kein DSL-Anschluß).

Ich werde Euch über den weiteren Fortgang der Vorbereitungen an dieser Stelle weiter berichten.

Für Fragen und Anregungen gern PN an mich.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit "alten Bekannten" und auf ein Kennenlernen von neuen Teilnehmern. :YYAL:

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Siehe Erläuterungen
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 19:59 
Brocki hat geschrieben:
Zitat:
Andere User sind ja da, und die sind auf Spaß aus und ich nicht!


Ja und? Soll das jetzt ein Vorwurf sein?

Zitat:
die eh nur dazu da sind, mich hier bloß zu stellen und zum Außenseiter zu machen.


Das schaffst Du durch Deine Äußerungen ganz alleine.

Zitat:
Warum sollte ich mich mit Leuten umgeben, die nicht meiner Meinung sind bzw. meine Interessen nicht teilen? Da ist es dann doch schon vorprogrammiert, daß es Streitereien gibt.


Ja, welches wären denn Deine Interessen ? Deiner Nickpage entnehme ich folgendes: Musik, Natur, Reisen, Kommunikation

Diese Interessen teilen hier viele und trotzdem gibt es unterschiedliche Meinungen dazu. Als Schreiberling in einem guten besuchten Internetforum muß Du allerdings auch mit anderer Meinung rechnen. Und wenn Du für Dich selber einforderst, Deine Meinung unbedingt vertreten zu müssen und von dieser nicht abweichst, mußt Du dieses Recht auch anderen zugestehen. Das versteht man auch unter Kommunikation und Diskussion, sonst hätten wir nur fade Monologe.



:sflagge:

Nein, ein Vorwurf soll das nicht sein, daß die anderen User "Nur" auf Spaß aus sind, nur eine Feststellung.

Nein, meine Äußerungen machen mich eben erst durch Eure Niveaulosigkeit und Euer Bestreben, auf Teufel komm raus "Spaß machen" zu wollen, zum Außenseiter.

Ja, das stimmt ja auch: Msuik, Natur, Reisen und Kommunikation sind meine Interessen, aber eben sachliche und niveauvolle Kommunikation.

Ich gestehe Euch durchaus eine andere Meinung zu, nur muß ich ja mit Leuten, die eine andere Meinung vertreten als ich, keinen Kontakt haben!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 20:03 
Saxemara hat geschrieben:


viel Spass im Keller, denn da ist es schön duster und traurig.





:sorry:

Ja, ich bin nun mal keine Frohnatur, und werde auch niemals eine werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 20:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Mensch Michael,

meine ehrliche Meinung!!!! Ich finde dann bist du hier aber völlig fehl am Platz.

so und nun äußer ich mich nicht weiter zum Thema


lustige Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO