Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2008 13:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Aaaaaannnnjaaaaa!!!!!!!!!!!!

nimm dem Lars den Schnaps wech :yyopa:

Na hoffentlich gehts Dir bis zum Treffen in Hermannsburg wieder besser :YYAE:

Das wird ja eine Party- wenn der Lars jetzt schon übt :YYAT:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2008 13:34 
Hejsan ihr Lieben,

Bild

Anja was gab es bei euch zum Frühstück???

Ich möchte davon auch eine Portion. :triller: :lool* :YYAT:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2008 15:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben,

Schnaps wieso Schnaps, der Lars ist immer so. Er sagt klar heraus was er denkt, eckt damit manches mal an, fährt damit aber doch ganz gut.

tja zum Frühstück gibt es immer eine Extra Schale mit viel Ironie, ´ne Menge Spaß und jede Menge Sprechperlen :YYAC: sonst ist das Leben doch so trostlos :YYAT: :grohl: :YYBB:

Hej Leute ich bin ja sowas von reif für Hermannsburg, von mir aus können wir es jetzt schon krachen lassen!!!! Aber sooooooooooooooooo lange ist es ja nicht mehr. Oh watt freu ich mich auf euch und besonders auf die, die ich noch nicht persönlich kennengelernt habe.

liebe Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2008 18:56 
Hejsan Anja,

ja....klar..... :achso2: .....jetzt weiß ich was ich immer vergesse.....die Sprechperlen. :achso:

Ironie und Spaß futter ich auch immer.


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2008 23:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Blaubärchen hat geschrieben:

Schnaps wieso Schnaps, der Lars ist immer so.


Na Lars, jetzt muß ich mir das aber noch mal überdenken, ob ich zum Treffen nach Hermannsburg komme, wenn Du immer so bist :grübel:

Könnte ja meine empfindliche Natur drunter leiden, wenn ich mit Dir Kommuniziere.
Hach ich weiß- ich trink mich eins oder zwei, dann kann ich Deinem Gered folgen
sissu soo einnfach issas :YYAH: uuhupps

Emaster :YYAX:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 0:58 
laaaaaaaaaaaaars .... :YYAH: :YYAH:

hicks.............ne wat freu ich mich ......du und ich wie immer am grill :feuer: :feuer: :feuer: mit ner buddel rum ...hicks

und michael im feuer ...ähmmmmmmmmmmmm neee ...am feuer ..!!

:grübel: :grübel: :grübel: oder so ..!! also bleib trocken min jung .!!

bis dahin ...machet jut ....swedi :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mai, 2008 3:16 
@Lars, Roland & Volker: :YYAT: :YYBB: :lool* :YYAR: Ich kann nicht mehr!!! :grohl: :yyrota: :YYAT: :YYBD: Aua, mein Bauch tut so weh!!! :grohl: :YYBB: :yyrota: :YYAT:

@ Michael: Herrgott nochmal, sei doch nicht so'n Stinkstiefel und lass mal fünfe g'rade sein! Hier will dir keiner was! Und außerdem musst du es nicht immer so auf die Spitze treiben! Wie es Brocki schon sehr treffend geschrieben hat, braucht dich niemand zum Außenseiter machen, das kannst du ganz prima selbst. Mit Auszeichnung!
Ich finde es ehrlich sehr schade, dass du dir die Chance verbaust ganz wundervolle, hilfsbereite und wohlgesonnene Menschen kennen zu lernen. Dass ich dich vorhin "Stinkstiefel" genannt habe ist natürlich nicht böse gemeint ( ist bei uns Kölnern eh so 'ne Sache mit titulierungen :YYAY: ), es soll nur heißen, dass ich so anmaßend, wie man es halt macht wenn man die Leute nicht pers. kennt, nach deinen Beiträgen urteile.
Gib uns doch allen mal die Möglichkeit unsere Meinung von dir zu revidieren. Komm nach Herrmannsburg und zeig uns, dass du zum Lachen nicht in den Keller gehen musst! Denn, "Ein bisschen Spaß muss sein, ..." :mrgreen:

Viele liebe Grüße von der sich total heftig auf Herrmannsburg freuenden Heidi :YYAA: :YYBF: :bunny: :YYBN:

PS: Hej Michael, hab' keine Angst, mein Tatoo kann man nicht direkt sehen, also wird dein Auge nicht beledigt sein ( [Sorry, das musste jetzt sein )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai, 2008 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hallo liebe Foris, ich grüße Euch!
Besonders jene, die sich in rührender und meist in rücksichtsvoller Weise mit Michaels Geisteshaltung befasst haben.
Ich glaube, dass Michael uns alle verarscht.
DAS JEDENFALLS WUERDE ICH IHM ZUGUTE HALTEN !
Ich hoffe, dass ich mich nicht geirrt habe !
Kein ernst zunehmender (niwofoller) Zeitgenosse kann doch so dämlich sein, unsere fröhlichen Bemühungen derart zu bewerten, zu kritisieren.
Hundefreunde kennen das Spiel mit dem Stöckchen und sagen: „Beiß doch, beiß doch“!
Ich glaube wir haben in Michaels Stöckchen reingebissen und er lacht sich ins Fäustchen.
Ich habe die Diskussion mit Interesse verfolgt.
Wenn es jedoch wirklich zutreffen sollte,dass Michael tatsächlich nur mit Menschen umgehen kann, die mit ihm einer Meinung sind, dann wäre das wirklich fatal.
Diktatoren der Gegenwart und Vergangenheit haben/hatten denselben Anspruch.

Ach übrigens habe ich im DUDEN gesehen, dass man „niwofoll“ doch anders schreiben soll.
Fragt bitte nicht, wie ich das herausgefunden habe.

Editha und ich, wir freuen uns auf unser Treffen in Hermannsburg.
Übrigens sind die meisten Bodypaintings von Roland gar nicht schlecht.

Liebe Grüße von Editha und Heribert (Alubert)

[/url]

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai, 2008 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
alubert hat geschrieben:
Wenn es jedoch wirklich zutreffen sollte,dass Michael tatsächlich nur mit Menschen umgehen kann, die mit ihm einer Meinung sind, dann wäre das wirklich fatal.
Diktatoren der Gegenwart und Vergangenheit haben/hatten denselben Anspruch.


Ach komm, davon gibts doch hier wirklich mehr, als nur den einen...
:YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai, 2008 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hallo Bluekitten,

Du hast geschrieben "Ein bischen Spass muß sein"

Roberto Blanco sagt/singt das auch oft, der verruchte

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO