Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 18:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
...ach Michael, du armer Missverstandener.... :YYBI:
Hier mal was Aktuelles zum Thema Bodypainting, habe Linda Tolind letzten Donnerstag auf der Autoausstellung in Åhléns garage in Ö-vik bei der Arbeit fotografieren können. Sorry schon mal für die schlechte Bildqualität, das Licht war nicht das Beste und ein ziemliches Gedrängel war dort auch, aussrdem war die Einstellung auf meiner Kamera falsch, was ich zu spät bemerkte....blääää:
Bild

Hier ihre HP auf der ihr noch einige andere Objekte sehen könnte, sie bemalt nämlich nicht nur Körper ;-)
http://www.flickan.com/

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 20:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Andere User sind ja da, und die sind auf Spaß aus und ich nicht!


Ja und? Soll das jetzt ein Vorwurf sein? Was glaubst Du wohl, warum die Leute da hinfahren (teilweise sehr weit sogar). Die wollen sich ganz einfach amüsieren, nett unterhalten, Witzchen machen (teilweise auch richtig niveaulose :mrgreen: ) usw. . Dazu gehört auch LACHEN.

Zitat:
die eh nur dazu da sind, mich hier bloß zu stellen und zum Außenseiter zu machen.


Das schaffst Du durch Deine Äußerungen ganz alleine.

Zitat:
Warum sollte ich mich mit Leuten umgeben, die nicht meiner Meinung sind bzw. meine Interessen nicht teilen? Da ist es dann doch schon vorprogrammiert, daß es Streitereien gibt.


Ja, welches wären denn Deine Interessen ? Deiner Nickpage entnehme ich folgendes: Musik, Natur, Reisen, Kommunikation

Diese Interessen teilen hier viele und trotzdem gibt es unterschiedliche Meinungen dazu. Als Schreiberling in einem guten besuchten Internetforum muß Du allerdings auch mit anderer Meinung rechnen. Und wenn Du für Dich selber einforderst, Deine Meinung unbedingt vertreten zu müssen und von dieser nicht abweichst, mußt Du dieses Recht auch anderen zugestehen. Das versteht man auch unter Kommunikation und Diskussion, sonst hätten wir nur fade Monologe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inwiefern niedrig?
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 21:27 
Michael hat geschrieben:


In der Tat benötige ich auch keinen "Spaß", der eigentlich nur Blödelei ist. Ich bin halt ein eher ernster und melancholischer Mensch! Die Welt ist traurig und da gibt es nun mal keinen Grund, rumzublödeln.


Schade eigentlich das Du die Welt mit so traurigen Augen zu sehen scheinst. :weifa:
Weißt Du jeder hat SEIN Päkchen zu tragen und muß es mit sich ganz allein ab machen wie weit er/sie es tragen möchte/will oder kann.
Ich kenne niemanden dem nicht schon schlimme Dinge in seinem Leben passiert sind und trotzdem hat sich die Welt fröhlich weiter gedreht.

Ein wenig blödeln und lachen erhellt den Tag!

Ich für meinem Teil freue mich auf jeden Tag den ich mit einem lächeln ins Bett gehen darf,weil der heutige Tag der letzte sein könnte! :yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inwiefern niedrig?
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 22:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
Michael hat geschrieben:
Die Welt ist traurig und da gibt es nun mal keinen Grund, rumzublödeln.


Falsch! Gerade DAS ist der Grund, herumzublödeln.

:winke:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 22:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Schon als Kind habe ich gelernt:

Eine kleine Dick-Madame, fuhr mal mit der Eisenbahn,

Eisenbahn die krachte, Dick-Madame die lachte.

Nix für dich? Nee?

Dann:

viel Spass im Keller, denn da ist es schön duster und traurig.


Ich!


PS: Ich habe fertig!

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 22:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Saxemara hat geschrieben:
Schon als Kind habe ich gelernt:

Eine kleine Dick-Madame, fuhr mal mit der Eisenbahn,

Eisenbahn die krachte, Dick-Madame die lachte.

Nix für dich? Nee?

Dann:

viel Spass im Keller, denn da ist es schön duster und traurig.


Ich!



PS: Ich habe fertig!


Und weisste was? Dir kommen auf der Treppe ganz viele entgegen!!!
Vom Bier, ääähhhh Tee holen :YYAH:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 7:30 
Heh hej Saxemara und Dirk,

Bild

Wünsche allen ein fröhlichen und blödeligen Tag!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2008 9:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 52
Plz/Ort: Schlieben
:YYAJ: Hallo an alle Teilnehmer von Hermannsburg.Wir können leider doch nicht kommen,da ich ne Knie-Op machen lassen muss.Gibt leider nicht die Möglichkeit das zu verschieben. :YYBH:
Aber es kommen ja sicher noch weitere Treffen ,wo wir dann teilnehmen können.
Mit traurigen Grüßen aus Leipzig.

_________________
Grüße aus Schlieben von Uwe nebst Family.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2008 13:38 
Hej hej Uwe,

das ist sehr schade das ihr nicht erscheinen könnt!!!

Bild
aber schon mal vor ab aus dem Norden nach Leipzig!!

Beim nächsten mal klappt es dann vielleicht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2008 10:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...

... nun laßt doch mal den micheal in ruhe!!!! tzzzzzz!!!ihr seit welche. :triller:
ich für meinen teil,hätte ihn gerne kennen gelernt. :hey:
da ihr mich ja kennt,bin ich kein mensch von vielen worten und selbst das schreiben ist schon so eine sachen für mich.
michael!du,wir beide!mit unserer ausstrahlung!du und ich!wir zwei zusammen!!!wie zwillinge!wenn wir beide nur wollten!ich mit dir!wir beide könnten doch die lutter zum kochen bringen!so richtig auf die kacke hauen.komm!!!geb dir einen schubs und werd so wie ich??!!
ein humorloser,stummer,nicht vor kindern rauchender und saufender alter sack. :#!ke: michael!!!!!michael!!!!!????hörst du mich???hallo du da im kellllllllllleer (echo muß man sich denken),nun hör doch mal zu,ich wollte dir nur damit sagen,...!hallllo!? nun mach doch mal die tür wieder auf und denke immer an das lied vom korn!!michael soll ich es dir vorsingen?michael!gut ich singe jetzt!

wenn ich einmal traurig bin...trinke ich einen korn...wenn ich dann noch traurig bin...trinke ich noch ein korn...wenn ich dann noch traurig bin ...trink ich noch ein korn...wenn ich dann noch traurig bin ....fang ich an von vorn..holldieri..jubi.jubi.dee haaaaaaahaaaa
nun fang doch mal an zu lachen,ja nun zeig doch mal deine wünderschönen zähne!joooaa,da sind sie ja!alle b....!!!
zum glück kommst du nicht nach hermannsburg,weil wir humorlosen und niveaulosen dort ja nur lachen,tanzen,reden,essen,immer nur tee trinken und sonstige sachen machen werden.und ich mich in deiner riesigen aura nicht wohl fühlen könnte.
dies war nur reine :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: und wer mich kennt der weiß....LEUTE ICH FREUE MICH AUF HERMANNSBURG ...

ich weiß...heute war ich frech!ich schäm mich auch ganz dolle! :yyheil2:
:wwgr: :#!ke: :yyrübe1: :yyrübe2: :yyrübe3: :peitsch: :fuuu:
:YYBB: :YYBD: :yahoo: :YYBB: :YYAT: :YYAR: :lool* :grohl: :yahoo: :YYBD: :lool* :YYAT: :grohl: :YYAR:

an alle die das hier lesen werden,es tut mir leid :YYAJ: ,aber mußte es sagen.... :weifa: :weifa: :weifa: :#!ke: herr admin !!!es tut mir so,aber so etwas von ...haaaahaaahaaaa
nee doch nicht.

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO