Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 5:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 15:51 
Hejsan Teddy und Emaster,

ich roll mich weg.. :lool* :YYAR:

Also Teddy nö..auf Deine Anwendheit möchte ich nu nicht verzichten müßen!:weifa:

Emaster ich weiß nicht ob man mich da zu den "Warmduschern" zählen kann.Ich mach erst die Zehprobe und dann mal sehen was die Gänsehautendzündung sagt.

:YYAT: :lool*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 16:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hoffentlich artet die Fete dieses Jahr nicht wieder so aus wie letztes Jahr, als sich ein Fori ein Six-pack auf seinen nackten Körper malen liess !

Bild

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 17:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
yivichen hat geschrieben:
Hejsan Teddy und Emaster,

ich roll mich weg.. :lool* :YYAR:

Also Teddy nö..auf Deine Anwendheit möchte ich nu nicht verzichten müßen!:weifa:

Emaster ich weiß nicht ob man mich da zu den "Warmduschern" zählen kann.Ich mach erst die Zehprobe und dann mal sehen was die Gänsehautendzündung sagt.

:YYAT: :lool*


:shock: Für was soll ich angewendet werden??? :shock: :roll:

Olaf soll doch auf's Büffet :triller: :YYAR:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 17:41 
Hej ihr Lieben,

Huch da sind mir doch ein "s" von der Tastatur gehüpft und ein "d" hat sich für ein "e" ausgegeben.Sollte natürlch Anwesenheit heißen! :oops:

:weifa:

Teddy na das haben wir ja nicht vergessen.Das Olaf auf`s Buffet soll! :triller:

hoffe das ich jetzt alles richtig geschrieben hab :yyheil2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
Hej Yivichen :winke:

da bin ich aber beruhigt... :YYBP: :mrgreen:

Nur 'n Schreibfehler.... :kusshand:

und ich dacht' schon.... :yyrübe2: :peitsch: :humpel:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mai, 2008 11:34 
hejsan martin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na den habe ich auch verstanden ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist aber doch gut geworden .... :perfekt: :perfekt: :perfekt:

mein six - pack ... :YYAT: :YYAT: :YYAT:

na ja ..etwas ist er ja schon wiedr abgewaschen .... :triller:

freu mich auf demnächst ..... euern ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: MIR gefällt Bodypainting nicht!
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 16:21 
Kalle hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Denn ich bspw. finde für meinen Geschmack Body Paintings irgendwie nicht so gut.



. . . hm , ... Michael, ... gefällt nur Dir kein Bodypainting, oder sprichst Du auch für die Allgemeinheit ???

Für die einen Kunst, für andere ein nicht hinzunehmendes Ärgernis.



Kalle



Nein, ich sprach bzw. schrieb in diesem Thema "Bodypainting" für mich und nicht für die Allgemeinheit, was ja auch anhand des von Dir richtig zitierten Satzes von mir zu erkennen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inwiefern niedrig?
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 16:29 
Lis hat geschrieben:



Und noch etwas: Es liegt mir echt sowas von fern, dir den Spass an Schweden zu verderben. Wo hast du das nur gelesen??? Mir ist das völlig egal, wo du dich mit wem triffst und warum. Weisst du, hier in Schweden gibt es einiges, was mir nicht gefällt und wozu ich eine andere Meinung habe, aber ich bin hier und bleibe hier, weil ich auch mit Leuten umgehen kann, die nicht meine Meinung teilen.

In diesem Sinne
weiteres fröhliches Leben wünscht dir
Lis :hey:





Das ist mal wieder typisch! Alles, was ich schreibe, verdrehen und mich beleidigen! Und mir dann auch noch vorwerfen, ich verstünde keinen Spaß!

In der Tat benötige ich auch keinen "Spaß", der eigentlich nur Blödelei ist. Ich bin halt ein eher ernster und melancholischer Mensch! Die Welt ist traurig und da gibt es nun mal keinen Grund, rumzublödeln.

Und was meine angeblich zwenigen sachlichen Beiträge zum Land Schweden anbetrifft: Ich werfe nun mal nicht gerne Perlen vor die Säue. :fuuu:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inwiefern niedrig?
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 16:40 
Lis hat geschrieben:

Lis :YY:


Aber weisst du, wenn du hier mal ordentlich gelesen hättest, hättest du sehr schnell gemerkt, dass ICH gar nicht beim Treffen dabei bin ;-)

Wundert mich echt, dass du es schon so lange bei uns Niveaulosen aushälst, wo du doch nur Leute magst, die deine Intressen UND deine Meinung teilen, wovon es hier wahrscheinlich nicht sehr viele gibt ;-)

I Weisst du, hier in Schweden gibt es einiges, was mir nicht gefällt und wozu ich eine andere Meinung habe, aber ich bin hier und bleibe hier, weil ich auch mit Leuten umgehen kann, die nicht meine Meinung teilen.

In diesem Sinne
weiteres fröhliches Leben wünscht dir
Lis :hey:[/quote]


Nun, Deine Beliedigungen, daß ich angeblich die Postings nicht aufmerksam genuggelsen hätte udn deswegen angeblich nicht wüßte, daß Du nicht in Hermannsburg dabei bist, sind sowas von lächerlich! Ist MIR doch egal, ob Du mit dabei bist. Andere User sind ja da, und die sind auf Spaß aus und ich nicht!

Ja, mich selber wundert es auch, daß ich mich immer hier noch breit schlagen lasse, auf Eure provokativen Beiträge zu antworten, die eh nur dazu da sind, mich hier bloß zu stellen und zum Außenseiter zu machen.

Warum sollte ich mich mit Leuten umgeben, die nicht meiner Meinung sind bzw. meine Interessen nicht teilen? Da ist es dann doch schon vorprogrammiert, daß es Streitereien gibt.

Ich werde mich hier wohl besser lieber zurück ziehen und eher erst mal nur lesen und nur ganz selten noch was schreiben, und dann nur auf Postings von Leuten eigehen, die ein gewisses Nivau haben. Das bringt ja sonst nichts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inwiefern niedrig?
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 17:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Michael hat geschrieben:








Die Welt ist traurig und da gibt es nun mal keinen Grund, rumzublödeln.




Es sind leider Typen wie Du die diese Welt traurig machen könnten,obwohl ich ehrlich sagen muss mir jeder Tag auf dieser Welt Spass macht.
Nur manchmal wenn ich solche Sachen lese kann es traurig rüberkommen und das nicht nur bei Dir,also nicht traurig sein :YYAU:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO