Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 6:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18 Apr, 2008 20:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
yivichen hat geschrieben:
Hej hej ihr Lieben,

ich finde wer den Budy dazu hat,kann es machen! :YYBP:

Leben und Leben lassen! :weifa:

Wenns Scheee macht :lool*


etwa so z.B. ....

Bild

aber nur an Halloween :YYAY:

ist doch chick, oder?

Emaster :twisted:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18 Apr, 2008 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Na! Roland!!!!!!!!!!!!

Zumindestens die Konturen hättest du doch ein wenig sauberer ausarbeiten können! :mrgreen:

Oder hast du unter Zeitdruck gearbeitet und gehudelt???? :triller:

Das üben wir aber noch mal!!!! :perfekt:

L.G.

saxemara :lool*

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Apr, 2008 8:40 
Hej hej ihr Lieben,

na Emaster ich meinte doch WER die Figur dazu hat. :lool*
(da wird ja jedes Brauereipferd neidisch) :weifa: :YYAO:

Obwohl dieses Motiv passt auf diesen Popo. :grohl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodypainting???
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 14:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Michael hat geschrieben:
Nein, allgemein IST (!) Bodypainting ekelhaft, ganz egal, auf welchem Körper.


Und wer bist du, solch Pauschalurteile faellen zu duerfen?
Bestenfalls ist fuer dich die Sache eckelhaft, dass wars dann aber auch schon... :YYAE:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Blaubärchen hat geschrieben:
Aber sach mal Emaster, wie sieht denn eine Friesenfahne überhaupt aus????


Hatte OTTO nicht mal erwaeht, weisser Adler, auf weissem Grund? :mrgreen:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 16:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Bundyson :YYAC:

das ist die Flagge der Ost-friesen!!!!! Ich bin aber nur eine Friesin!!!!
Das ist ein klitzekleiner Unterschied :#!ke:

liebe Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 18:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ich als Holländer kann da ja die holländische Friesenflagge (Westfriesen )vorschlagen : Teile dieser Flagge kann ich mir auf gewissen Körperteilen gut ... ääh... ausmalen !


Bild

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodypainting???
BeitragVerfasst: Sa, 26 Apr, 2008 18:24 
bundyson hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Nein, allgemein IST (!) Bodypainting ekelhaft, ganz egal, auf welchem Körper.


Und wer bist du, solch Pauschalurteile faellen zu duerfen?
Bestenfalls ist fuer dich die Sache eckelhaft, dass wars dann aber auch schon... :YYAE:



:hey:

Wer ich bin, daß ich mir so ein "Pauschalurteil" erlauben darf? Ganz einfach, ich bin ein Mensch mit Niveau und Anstand!

Nicht nur für mich ist Bodypainting ekelhaft (warum sagt man überhaupt im typisch deutschen Drang nach immer mehr Denglisch ausgerechnet "Bodypainting", warum nicht Körperbemalung, was es ja ist?), sondern eben für alle Menschen, die ein gewisses Niveau haben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Apr, 2008 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Michael,

ohne dir nahetreten zu wollen....., trink mal nen Schluck 'Pril'...denn Pril entspannt....!

Wenn deine gemachten Angaben stimmen, bist du Jahrgang '66. Da solltest du solche Sachen doch eigentlich mit Humor nehmen. :YYBP:

Das Leben ist hart genug, da macht es einfach nur Spass mal zu blödeln, ich denke, die Grenzen zwischen 'Ernst und Spass' sollten auch dir hinlänglich bekannt sein! :perfekt:

Also, lehn dich zurück und lach mal kräftig darüber, tut dir bestimmt gut! :mrgreen:

Lachen, auch wenn einem nicht danach ist, hebt die Stimmung und verleiht ein positives Lebensgefühl.

Denke, du solltest mal zu Haus vor'm Spiegel üben. :YYBP:

Gruß

saxemara

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodypainting???
BeitragVerfasst: Sa, 26 Apr, 2008 18:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Michael hat geschrieben:
:hey:

Wer ich bin, daß ich mir so ein "Pauschalurteil" erlauben darf? Ganz einfach, ich bin ein Mensch mit Niveau und Anstand!

Nicht nur für mich ist Bodypainting ekelhaft (warum sagt man überhaupt im typisch deutschen Drang nach immer mehr Denglisch ausgerechnet "Bodypainting", warum nicht Körperbemalung, was es ja ist?), sondern eben für alle Menschen, die ein gewisses Niveau haben!


Hej Michael,

hast du schon mal was vom Kompromissbereitschaft und Toleranz gehört???
Übrigens ist Körperbemalung kein Zeichen der heutigen Zeit, sondern schon einige (!!!) Jahre alt.
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbemalung


....da du gerade das Wort "Niveau" erwähnst.
Dein Niveau erlebe ich hier im Forum immer wieder als sehr niedrig und durchaus überhaupt nicht als Mass aller Dinge anzusehen. Schade, dass dir dadurch sicher sehr viel an Lebensfreude verloren geht.
Vielleicht solltest du mal an einer Niveau-Erweiterung im Sinne von Horizonterweiterung denken....mit Fantasie als Beigabe.

Viel Spass trotzdem in Herrmannsburg, hoffe, du bekommst nicht den inzwischen wohlverdienten Titel "Spassbremse" verliehen...

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO