Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2008 0:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej Teddy64,

:perfekt: könnte vielleicht machbar sein, etwas Popcorn zu machen,

.............Vorraussetzung dafür wäre, ....das du den Verzehr genauso hinkriegst, wie in diesem Video demonstriert wird!
Aber schön bis zum Ende ansehen!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://de.youtube.com/watch?v=rfqNXADl3kU


:YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB:

...na denn viel Spaß beim üben!!! :YYBD:


Liebe Grüße

saxemara :lool*

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2008 16:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich die Anmeldungen sehe, sind außer Broder und Heinzi wieder die "alten Hasen" dabei, die auch bei den anderen Treffen schon mitgewirkt haben.

Ich bin ja ein wenig enmttäuscht über die Resonanz- dachte ich doch, dass nach dem letzten Treffen und den nachfolgenden Berichten der Run auf die diesjährige Zusammenkunft doch erheblich heftiger ausfällt :YYAK:

Na, warten wirs ab :YYBJ:

Jedenfalls freue ich mich ja schon mal auf den neuesten Bericht über die Bärenmückenfalle von Alubert :perfekt:

Emaster :pennt:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2008 17:46 
Hej Hej,

und was ist mit mir? :oops:
Ich bin doch auch das erstemal dabei. :weifa:

liebe Grüße Yvi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2008 18:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
yivichen hat geschrieben:
Hej Hej,

und was ist mit mir? :oops:
Ich bin doch auch das erstemal dabei. :weifa:

liebe Grüße Yvi Bild


uuups :oops:

Han isch disch janz översehen :YYBI:

Ja, dann seids ja scho drei Frischlinge :arme:

Välkomna till Hermansborg :kusshand:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 18:29 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
So so nur 3. Ich zähl wohl auch nicht.

:alg12:

Habe mich auch ganz brav in die Liste eingetragen.

Darf doch kommen, oder??????

Freuen uns schon.

Hejdå Marja

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 18:52 
Hej Marja,


na klaro..wenn ich erscheinen darf dann darfst Du auch!! :YYBP:

Ich freue mich auch schon riesig darauf! :arme:

liebe Grüße Yvi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 18:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

klaro, ihr seid alle herzlich Willkommen und ich freue mich auch schon wieder neue Gesichter zu sehen um dann die Personen näher kennenzulernen. Ist immer wieder eine spannende und lustige Angelegenheit.

Also Leute, meldet euch bloß zum Treffen in Hermannsburg an, wer nicht kommt verpaßt wirklich was.

ganz liebe Grüße an alle
Anja, die sich schon tierisch auf den 21.6. freut :arme:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Cool Marja, :cool!:

als ich nachgesehen habe, warst Du wohl noch nicht auf meiner Liste
:YYAK: aberVärmi hat alles auf dem Schirm- dem entgeht Keiner :lupe:

Aber trotzdem- ich dachte, dass wir regelrecht überfahren werden mit den Anmeldungen, nachdem im letzten Jahr so viele Leute gaaaanz bestimmt bei nächsten Treffen dabei sein wollten. :YYAL:
Ich werde mich aber wohl in Geduld üben müssen- sicher werden sich noch Viele anmelden- is ja nochn büschen hin bis dahin :YYAQ:

Horrido

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 19:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Roland,

wenn man diesen Thread mal von Anfang an liest, dann wollen eigentlich noch so einige zum Treffen kommen, warten wir vielleicht noch ab, da geht bestimmt noch was.

Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Feb, 2008 14:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 63
Plz/Ort: Pirkensee
Hei,

ich hatte eigentlich auch vor mich und meine Familie anzumelden, nachdem ich die Berichte vom letzten Jahr gelesen habe.

Nur leider hat mein Bruder die Idee gehabt, an Midsommar zu heiraten.
Letztes Jahr waren wir in Norwegen zu der Zeit dieses Jahr gibt es eine Hochzeit. Jedes Jahr etwas besonderes.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Bin zwar noch nicht so der Fachmann in Sachen Schweden, da ich erst einmal da war, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Viele Grüße Ina


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO