Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 16:20 
hejsan..................ihr lieben :winke: :winke: :winke:

jetzt bin auch ich nach großer hitze :evil: :evil: :evil: stau .... :twisted:

und sehnsucht nach euch............ :lol: :lol: :lol: :lol:

wieder gelandet in dortmund !!!!! danke für diesen tollen tag und ich hoffe ihr seid alle satt geworden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


später mehr... jetzt bin ich erst mal platt .......................... :YYBP: :YYBP:

hej då och vi ses euern ollen swedi :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 17:07 
swedi hat geschrieben:
hejsan..................ihr lieben :winke: :winke: :winke:

jetzt bin auch ich nach großer hitze :evil: :evil: :evil: stau .... :twisted:
wieder gelandet in dortmund !!!!! danke für diesen tollen tag und ich hoffe ihr seid alle satt geworden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hallo Volker,

gut zu lesen, daß Du sicher zu Hause gelandet bist.


LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 17:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Blaubärchen schrieb:
Zitat:
Eines sei jedoch noch mal gesagt, alle die nicht da waren sind selber schuld.


Das ist wirklich hart.... :humpel: :YYAJ:


Aber es freut mich natürlich, wenn es ein schönes Treffen war :YYBP:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 17:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Elchsocke Rüdiger :YYAC:

ich meine damit nicht die Ausnahmen, die aus wichtigen Gründen, so wie du natürlich, nicht am Treffen teilnehmen konnten.

....außerdem kann man ja nicht alle Foris an einem Tag unter einem Hut bringen.....

nächstes Mal seid ihr auf jeden Fall wieder mit dabei, gelle??!! :YYAY: :YYBP:

hoffe dir geht es soweit wieder gut.

liebe Grüße auch an den Rest deiner Familie
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej ihr Lieben,

wir haben es geschafft!!
Ohne jeden zwischenfall sind wir gerade zu Hause angekommen.

Für dieses Super Treffen kann ich nur allen Daaaaanke sagen!! :arme:

Unserem tollen Roland ein ganz großes :bravo: :bravo: :kusshand: und riesen :YYBC:

Dieses Wochenende werde ich nicht so schnell vergessen :YYAU:

Bis später alles Liebe
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 22:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt auch gerade wieder zu Hause angekommen. 11 Stunden bei 38°C, Kohlestaub satt und nichts zum Essen dabei- das war hart :?

Tut mir tausendmal Leid, dass ich Euch so Knall auf Fall verlassen mußte bei dem gemütlichen Frühstück :YYAK:

Ich hoffe, dass Ihr Alle gut zu Hause angekommen seid.

Wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich mich wieder melden.

Erst noch mal vielen Dank für dieses schöne Wochenende mit Euch

Ihr seid wirklich sensationell


Bis später :YY:

Euer "Master of Desaster" :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 6:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ich hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause gelandet.
Das Treffen war auf alle Fälle wieder suuuuuper.

Ich muß jetzt allerdings vorerst von der Arbeit aus Bilder kucken, denn bei uns zu Hause, im Nachbarlandkreis von Celle, 40 km von Hermannsburg entfernt, hat es am Samstagabend ein sattes Gewitter mit Platzregen gegeben (wir haben also echt Glück gehabt) und unser Telefon sowie das der Nachbarn ist leider den Gewittertot gestorben........ :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 7:22 
Hallo, auch wir sind heile zu Hause angekommen :YYBP: und sind uns einig das wir beim nächsten treffen wieder dabei sind :perfekt: . Es war einfach nur toll wie wir als neue aufgenommen wurden :yyrübe2: :yyrübe1: :YYAO: , wir habe uns alle sehr wohl gefühlt bei Euch und hatten viel Spass, super Wetter, tolles Essen und Trinken, viel zu sehen und viele nette Menschen kennen gelernt.DANKE :kusshand: Familie truckerbraur1czki grüsst alle anderen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 11:49 
Hej hej Ihr lieben,

Nach langer Tour inclusive kurzem Abstecher in Richtung Sachsen-Anhalt, kurzer Einkehr mit Spargel-Buffet in irgenteinem verschlafenen Nest und Blitzreparatur des Bullis durch pajas war ich gestern abend erst gegen 20.00 zu Hause.

Müde - aber glücklich!! :mrgreen:

Es war wunderschön mit Euch!!!

Und eins steht fest: Im nächsten Jahr bringe ich meine zwei Süssen mit!! :yyea:

:kusshand: an alle,


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 12:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej,hej,
die Entscheidung uns anzumelden und dann auch auf die Reise
zu gehen war 100% die richtige.
So viel liebe und nette Menschen haben wir dadurch kennengelernt
das uns der Abschied von der Luttermühle richtig schwer fiel.
Uns war genauso zumute, wie bei den Rückfahrten aus Schweden.
Ganz ganz lieben Dank für wirklich tolle Stunden und Tage.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, obwohl sich die meisten ja noch nie gesehen und gesprochen hatten, war es wie bei einem
großen Familientreffen... echt sensationell.
Und meine bessere Hälfte war total begeistert und wird sich wohl jetzt öfter Zeit nehmen auch mit am PC zu sitzen.
Nachdem es gestern doch viel später wurde als geplant, jetzt erst
die ersten Zeilen. Bilder mit und ohne Kommentar folgen :YYBP: :YYBP:
Auf jeden Fall ist das nächste Treffen bereits eingeplant!!!

Auch von uns hier nochmals ein herzliches Danke :kusshand: an alle die uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben.

Liebe Grüße
Ute :YY: :YYAC: :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saxemara und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO