Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 19:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo? :weifa:
Ich bin jetzt gerade in der Chatbox.
Da könnt Ihr mehr über meinen Vorschlag erfahren- wenn Ihr wollt :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Emaster,
hat mir der Chatbox bei mir irgendwie nicht so richtig geklappt. Hat sich denn irgend etwas ergeben bzw. was sagt der Chäffe dazu, hat er sich bei Dir schon gemeldet.
Bin gespannt, auf welchen Termin sich alles einpendeln wird.

@Bianka
wir werden uns beim nächsten Treffen nicht sehen :YYBH: , aber dafür in Schweden :yahoo:
LG von Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
@Heide
Nein, in der Chatbox waren nur DieSabine und Enjana und die wußten offenbar noch gar nichts von meinem Vorschlag. Resonanz =0
Na ja ist ja auch Samstag abend, da sind alle Fories inne Disse :YYAK:
Värmi ist wohl heute nicht da, hat auch noch nichts von sich hören lassen.

Na schaunwama

War ja auch nur ein Notvorschlag von mir :humpel:

Grüße in die Nordheide aus der Südheide
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Emaster,

ich finde Deinen Vorschlag super :perfekt: . Du hast doch 2 Termine für eine interessante Örtlichkeit erhalten, treffender geht es doch nicht, was wollen wir denn noch mehr??

Emaster, vielen Dank für Deine Bemühungen!

Liebe Grüße von der Heide aus der Nordheide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 4:03 
Hej Emaster :YYAC:,
ich find's toll, dass du dich so reingehängt hast! Unser Värmi kann Hilfe bestimmt brauchen, bei all den anderen Sachen, die er noch für's Forum erledigt.
Was den Termin angeht, kann ich im Mai gar nicht. Aber der Juni-Termin ging ohne Weiteres.
Vielleicht wäre es nicht schlecht eine Liste der Leute aufzustellen, die generell Bock hätten dabei zu sein, damit wir ungefähr wissen um welche Größenordnung es hier geht. Dann können wir den Ort und den Termin zusammen festlegen.
Ich möchte keine Spaßbremse sein, aber mir wäre es recht, genau wie Heide, dass die Räumlichkeiten nicht all zu teuer sind. Muss ja noch die Fahrt und eine Übernachtungsmöglichkeit finanzieren. :?
Möchte aber meine Eltern nicht unbedingt anpumpen, gell? :YYAY:
Bin gespannt, wie wir das alles organisiert bekommen.

Liebe Grüße aus Köln,

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 9:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Zu den beiden von Emaster genannten Terminen habe ich eine
Umfrage gestartet.

Wenn uns Ilvi auch noch einen Termin anbieten kann, kommt dieser
ebenfalls zur Auswahl.
Auch andere dürfen gerne noch Vorschläge unterbreiten.

Ich bitte um rege Teilnahme bei der Umfrage. Auch wenn du nicht
kommen kannst.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO