Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
So, hier gehts nun so langsam los :YYBP:

Als Erstes ist ChiccoXXX aus Bad Tölz hier eingetroffen. :bravo:

Haben schon nett geklönt und die Getränke (alkoholfrei!!) eingeräumt.

Wenn das morgen so einWetterchen ist, ist die Party ein Selbstläufer :YYBF:

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt :rc1: :yych: :yyci: :yyda: :yyde:

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 18:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hallo Roland,

... wie gerade erfahren ist den Värmis der Benz am Kreuz A 2 - A 30 mit Kühlerschaden verreckt. Wir sind in Verbindung. Notfalls nehmen wir sie morgen früh mit.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 18:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Na, das fängt ja schon wieder gut an....

unser Chef liegt mit Autopanne fest bei Bad Oeyenhausen (A2) und ist ziemlich :YYBA: , weil der ADAC ihn nun seit über 2 Stunden warten lässt. :YYAK:

Hoffen wir mal, dass die Panne nicht zu kompliziert ist und er hier bald erscheint :rc1:

Werde die Ankunft dann hier posten :YYBP:

Viele Grüße aus der Luttermühle

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 19:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
....und noch keine Fotos??? :shock:

Mensch, das mit Värmi is ja blöd!!!....aber so ist die Panne ja schon dagewesen und das Treffen kann nur noch besser werden ;-)....drueck auch die Daumen, dass den Värmis bald geholfen wird!!!

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 19:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Lis hat geschrieben:
....und noch keine Fotos??? :shock:

Mensch, das mit Värmi is ja blöd!!!....aber so ist die Panne ja schon dagewesen und das Treffen kann nur noch besser werden ;-)....drueck auch die Daumen, dass den Värmis bald geholfen wird!!!

:YY:


So, Värmi ist wieder (mit Mietwagen) "on the road" und wird schätzungsweise um 20.45h hier eintreffen. Fotoapparat nehme ich jetzt mit zur Mühle (damit ihr mal seht, wie romantisch das war, bevor das Treffen stattfand :YYAO:

Grüßle

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 19:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Lis hat geschrieben:
....und noch keine Fotos??? :shock:



Genau, drängel! Wir wollen Bilder sehen. :mrgreen:

Hab gerade im anderen Thread gesehen, dass Ihr da oben auch 31°C habt. Immerhin ein Trost, dass ich da am WE nicht auf der Autobahn rumstehen muss. :YYAY:

Wünsche Värmi und den anderen noch eine möglichst stressfreie (Rest-)Anreise und kühle Getränke. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 19:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Roland,

haste auch genügend Kühlschränke parat, für die Salate die wir mitbringen????? Bei diesem herrlichen Wetter freue ich mich noch mal so sehr auf unser Treffen.

Mein Kuchen ist gerade fertig gebacken und es duftet lecker im ganzen Haus.

Nun geht´s gleich ans Tasche packen und den Tüdelkram zusammensuchen, den man sonst noch so mitnehmen muß

wir sehen uns morgen
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 21:25 
Hej,

jag kommer inte till Hermannsburg

:YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH: :YYBH:

Viel Spaß

Esther


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 21:30 
Hallo, wir haben unser Auto gerade fertig gepackt,morgen nach dem Frühstück geht es dann los :YY: sind so gegen Mittag dann auch da :rosen:. Unsere Autopanne hatten wir schon gestern also kann nichts mehr schief gehen :YYAU: .Grüsse von uns an Euch alle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
hallo
meine frau backt, macht einen salat und das tunnbröd. sind gegen mittag da wenn kein schaden am auto. Hoffentlich ist värmi und die anderen gut angekommen. auch der rest fahrt morgen schön vorsichtig. :YYBP:

bis morgen

LG ulrike und berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO