Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 20:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Günter,

ja, und es werden immer mehr!!!!! Auf auf nach Munkeberg, dort werden wir ein "kleines" feines Forentreffen haben. Wir freuen uns auch euch einmal kennenzulernen.

Also bis dann
nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 21:02 
hejsan :YYAC:

mal eine kurze Frage:

wer ist denn vom 12.08 bis 16.08 noch auf Munkeberg???
(ausser Martin :mrgreen: )

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 21:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Olaf,

also wir werden bis zum 17.8. in Torsby Urlaub machen. Seid ihr in der Zeit vom 12.8. dann bei Martin????? Dann müssen wir ja vielleicht nocheinmal zu Martin kommen um dich auch einmal kennenzulernen. Ich schreibe dir mal eine PN.

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
:YYBP: :YYBP:

der Martin wird uns nicht los :YYAU: :YYAU:

:mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 21:11 
Hej Anja :arme:

ja, in der Zeit sind wir (meine Frau und ich) auf Munkeberg
dass muss dann klappen mit einem Treffen :rosen: :YYAX:
:YYAA:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 22:03 
Hallo zusammen,

danke für den herzlichen Empfang. Wir kommen gerne zum Treffen!

Nils-Göran, Elke und Günter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2007 7:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Vom 11.08. - 02.09. 2007 fahren wir auch nach Schweden in Urlaub/Arbeitseinsatz (Hällefors). Werden natürlich auch bei Martin vorbei schauen :YYAB: :YYAH:

_________________
Gruß svenskmaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jul, 2007 12:00 
Halloechen aus dem regnerischen England. Hier schuettet es wie mit Eimern, aber das macht nichts, denn heute abend geht es endlich los nach Schweden. :YYAX: Hoffentlich ist da das Wetter besser!

Mike und ich werden auf jeden Fall versuchen, beim Forumtreffen vorbeizukommen und freuen uns schon sehr darauf, euch alle mal persoenlich kennenzulernen. Obwohl Mike ein bisschen Bange hat, dass sein Deutsch nicht so gut ist (wir waren schon lange nicht mehr in Deutschland). Aber bestimmt spricht der eine oder andere von euch auch englisch, oder?

Bis bald! :YYBN:

Lilo und Mike :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jul, 2007 20:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Lilofee,

sag` deinem Mike mal, das er keine Bange haben muss.
:YYAO:
Wir Kratzen, Beissen, Spucken, Treten nur ein wenig, Tut auch nicht wirklich weh.....nur ganz vorne an......und nur ein bisschen!
Ekelhaft ist es nur dann, wenn alle wieder anfangen, mit den Fingern in die Augen zu stechen. :weifa: :wwgr: :triller: :YYBB: :YYAT:

Mike soll mal sehen.....nach ca. 32 TEE klappt das mit der Verständigung so wunderbar, dass man glauben könnte, in Europa gibt es nur eine Sprache. :wink: :YYBP: :YYAX:

Also, nix wie ran an den Speck. Freuen uns darauf, euch kennenzulernen. :YY: :YYAC:

Liebe Grüße

saxemara & Pajas

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jul, 2007 22:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Tja :winke:

ihr glaubt gar nicht, wieviele englische, schwedische, dänische, deutsche, russische......... Wörter sich so im "Tee" befinden. Man(n oder Frau) muss nur genug davon trinken, dann ist die "Gommuniazon" helt easy :mrgreen:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO