Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 14 Jul, 2024 3:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche in Kalmar gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 25 Nov, 2013 16:56 
Hej,

gibt es hier vielleicht jemanden, der Deutsch spricht und nach einem Jobb in Kalmar sucht? Ich arbeite im Kundendienst von einem mittelgroßen Unternehmen und wir bräuchten Leute für unseren Kundendienst.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden!

Jetzt steht die Anzeige auch online auf unserer Seite: http://www.outnorth.se/scandinavian-out ... tnorth.php

Juleike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche in Kalmar gesucht
BeitragVerfasst: Do, 09 Jan, 2014 14:38 
Hallo Juleike,

ich denke ich habe das falsch verstanden mit deinem Jobangebot in Kalmar als Kundenbetreuer! Ich wurde soeben aufgeklärt, das man die Schwedische Sprache beherschen muss, damit kann ich leider nicht dienen, spreche nur Deustsch und Englisch! Sorry!

Michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche in Kalmar gesucht
BeitragVerfasst: Do, 09 Jan, 2014 15:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej und willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Jobbsuche, Canada57!!! :perfekt:

Hast du mal auf den Link geklickt??? dort steht nämlich:
Hur du ansöker
Välkommen med ditt CV samt personligt brev till anna.hakansson@outnorth.com. Intervjuer och urval sker löpande, så vänta inte med att skicka in din ansökan.
Har du frågor om tjänsten? Du är välkommen att kontakta vår produktavdelningschef Anna Håkansson på anna.hakansson@outnorth.comeller ring 0480-94 009

ich glaube, dass du mit einer Bewerbung und deinen Fragen dort besser aufgehoben bist, und vor allem direkt Auskunft bekommen kannst.

Viel Erfolg!!! :perfekt: :D

PS: In der Annonse steht u.a. auch, dass du gute Sprachkenntnisse in schwedisch haben musst. Der Arbeitsort ist übrigens Kalmar.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO