Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 3:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2005 19:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Kein Problem, die Lösung naht in der Montgolfiade mit dem Start der Heißluftballons auf den Aaseewiesen. Infos gibt es hier.

Impressionen des Abendstarts vom 27.8.,die gerade über unser Haus hinweggefahren sind, möchte ich Euch nicht vorenthalten...




Bild



Bild




Bild


Bild

Bild


Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2005 19:19 
Tolle Bilder und ihr auf dem ersten Parkett!

ICH WILL MIT!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Aug, 2005 9:15 
supi.....

und mal ganz ohne Eintrittsgelder......

war bestimmt schön anzusehen....

schönen Sonntag
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 6:31 
Ist bestimmt auch schön mitzufahren, fliegen kann man ja bei den nicht sagen.
Kalle besitzt das Glück mittem im Geschehen zu wohnen.
Meine Eltern haben das vor 6 Jahren auch gemacht, war ein tolles Erlebnis für sie, ich hab damals das Begleitfahrzeug begleitet :mrgreen:
Und was die beiden alles machen mußten, Ballon mit aufblasen :mrgreen:
Danach wieder alles mit zusammenpacken und dann gabs noch die Taufe mit neuen Namen für die beiden, wie wurden mit Gras beschmissen und angezündet und mit Sekt gelöscht :YYAR:
War ganz nett, leider aber auch recht teuer und der Wind hat an diesem Tag auch gefehlt, so kamen sie nicht sehr weit.
Aber ein Erlebnis war es allemale.
Tolle Bilder Kalle, da werden Erinnerungen wach :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 6:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Ist echt geil so ne Ballonfahrt. Hab ich auch schon mal gemacht. Bischen was kosten tut es schon. Aber es ist echt genial, so ruhig übers Land zu schweben und allen auf den kopf zu Sp.. en. :mrgreen: :mrgreen:

Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 6:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Nee Danke!
Mich würdet ihr nie in so ein Ding reinbekommen.
Ich fahre lieber :yyda: , da fällt man nicht so tief :D

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Ja Värmi :winke: ,

genau nach dem Motto:

"Herr Kapitän, Herr Kapitän, wir sinken. Wie weit ist es bis zum nächsten Land?"

"Nur 120 Meter"

"Ja wo denn, ich seh' nix"

"nach unten....."

:YY: Knut

PS: Aber ich würde auch mal gerne mit einem Ballon fahren - nur vom Wind getrieben - wie ein Segelboot - Stille - nur das Rauschen des Windes......

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 10:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Nee Danke!
Mich würdet ihr nie in so ein Ding reinbekommen.
Ich fahre lieber :yyda: , da fällt man nicht so tief :D

:YY: Värmi


Hej Värmi,

DAS habe ich auch immer vom Fliegen behauptet - hab´s aber doch gemacht, in einem kleinen Sportflugzeug und ich kann dir nur sagen, es war WUNDERBAR FANTASTISCH UNGLAUBLICH - und das Ding ist nicht abgestuerzt, obwohl ich dort drin sass und ja nicht nur ich!!!.....und ich werde es wieder tun, sobald sich die Gelegenheit bietet :YYBP: ;-)

Und Ballon fahren??? - Da bringt ihr mich auf eine tolle Idee...!!! :kusshand:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Nee Danke!
Mich würdet ihr nie in so ein Ding reinbekommen.
Ich fahre lieber :yyda: , da fällt man nicht so tief :D

:YY: Värmi




Solltest Du unbedingt mal ausprobieren, ist bestimmt ´ne tolle Sache

Keine Angst Värmi:
"Oben geblieben :yyde: ist noch keiner !! :humpel: !!"

Gruß
Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO