Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Jun, 2019 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Mär, 2006 19:00 
@Annika
Ach sooo. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, was da noch so für finanzielle Lasten auf uns zu kommen *puh* :D

@Marita
Ich habe mich dazu entschlossen, den Sportbootführerschein See jetzt im Sommer an meiner Uni (Topangebot!!) zu machen *freuuuu*
Hast du einen generellen Tipp, was die Schären angeht?!

Wir möchten einfach ein wenig und nicht einem Affenzahn rumschippern oder einfach mal zu einer schönen Stelle fahren und die Umgebung auf uns wirken lassen. :yydd:

Hej då, Claudia


Zuletzt geändert von KleineKielerin am Do, 02 Mär, 2006 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 9:04 
Hallo kleine kielerin,
ich kann ja nur von dem Unterschied von der norwegischen Küste berichten, denn Ebbe und Flut zur Ostsee ist was ganz anderes, aber, in den Schären muss man sehr auf Untiefen achten, denn Die, sind sehr tückisch.Man meint man kommt mit dem Boot rüber und bums sitzt man schon fest, mir ist es noch nicht passiert, denn da bin ich sehr vorsichtig.
Aber da Du Dich zu einem Bootsschein entschlossen hast,machst du es genau richtig, es ist halt nur viel lernen und wenn ich den geschafft habe , smill, schafft Du den auch. grins.
Mir hat dabei die Berechnungen auf den Seekarten viel Spass gemacht.
Ich wünsche dir viel Glück und wenn Du ihn fertig hast kannste ja mal berichten.
har det
Marita


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 12:04 
@Marita

Lieben Dank für deine Tipps!! :D
Ich freue mich auch schon wie wild auf den Unterricht....aber im April geht es erst los.... :|
Meine Mutter und mein Bruder machen den Bootsschein. Noch bin ich ganz optimistisch, dass zumindest einer von uns drei den Schein schafft :wink:

Schönes Wochenende :YY:

Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 18:16 
Hey KleineKielerin,
vergiss die Wasserski nicht, bei 150 hp ist das bestimmt ein Spaß.
Braucht Ihr vielleicht noch ein Skipper für das Boot? :D :D

Viel Spaß!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 0:29 
@Troll

Da würden wir mit uns reden lassen. Also, wenn du uns jeden Tag leckeren Lachs fängst und die Wasserski mitbringst :triller:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO