Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 5:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 2:10 
Na ein wenig Überredungskunst hat sich meine feuchte Lady doch dazu entschlossen mich getreu nach Hause zu leiten. Weiber.... :wink:
War ein richtig schöner Abend mit euch allen.
Besonders Pajas Kaffee war unschlagbar. :#!ke:

@Peter und Dirk: Lasst es morgen ruhig angehen. Wetter soll gut werden. Seit ja auch nicht mehr im Bergischen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 9:26 
Hej hej,

leider mussten wir viiiiiiiiiiel zu früh aufbrechen, aber leider war das Kind dann doch müde.

Vielen Dank an Euch (vor allem an Ulla und Frank) für den netten Abend!!

:YY: von Jonas, Armin und Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 10:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
ja toll :belei:

ein konspiratives Treffen im Sauerland- wie ist das denn? :shock:

und?
die Bilder?
die neuesten Gerüchte?
nix is :haue:

Na Hauptsache ist- Ihr habt es schön gehabt. :mrgreen:

Also bitte-
wir warten auf die News vom Treffen bei Saxemara und Pajas im Sauerland.
War sicher super lustich und ihr hattet bestimmt viel zu erzählen.

Fahrt vorsichtig nach Hause. Heute boxt der Papst auf der Piste

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 10:22 
Emaster hat geschrieben:
Heute boxt der Papst auf der Piste


Gegen wen?? :YYAR: :grohl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 10:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

wir haben gerade ausgiebig und in Ruhe gefrühstückt und 'die drei von der Tankstelle' (Frank, Dirk und Peter) machen kurz eine Besichtigung des Sauerlandstützpunktes. :wink:

Es war wirklich ein toller Abend mit euch allen! Danke dafür.
Ich wollte ja eigentlich soooo viele Bilder machen, aber bei so einer netten und angenehmen Gesellschaft, bin ich vor lauter quasseln garnicht dazu gekommen :YYAU: .

Schön das der Großteil heil wieder zuhause ist :perfekt: , die anderen beiden haben ja noch 'ne Strecke vor sich. :roll:

Gott sei Dank ist es heute besser vom Wetter :YYBP: .

Als erste trudelten gestern, am späten Nachmittag, Eva mit Mann und Kind ein, kurz darauf auch swedi mit Frau.

Bild

Vielen Dank nochmal für die schönen Blumen :kusshand: :kusshand:


Draußen war es total ungemütlich, extrem diesig und neblig, wie gut das wir uns in der Woche umentschieden hatten, und anstatt zu grillen, einen 'Pfundstopf' gemacht hatten.

Bild

Unruhig wurden wir, da die MMC-ler Dirk, Peter und Rheuma-Kai, auf sich warten ließen.
Volker schmiss gleich sein Handy ans Ohr und stellte fest: "Dirk geht nicht dran...., dann fahren sie."
Was für ein großes Hallo, als die drei dann eintrafen!

Sie 'beschwerten' sich über den Nebel, da sie bei Rheuma-Kai mittags, bei brauchbaren Verhältnissen gestartet waren und nun, auf ihrer Fahrt hierher, nicht wirklich viel von der Gegend sehen konnten. :YYAU:

Sehr zur Erleichterung von swedi und pajas, die ja im Frühjahr die MMC-Sauerland-Tour ausrichten wollen :triller: .

Wer trinkt, muss auch was essen und so gab es dann den Sturm auf den 'Pfundstopf'

Bild


Er scheint allen geschmeckt zu haben, denn viel ist nicht übrig geblieben.... :lol: .

Leider hat sich Kai nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen, nachts noch nach Hause zu fahren :haue: .!!!

Selbst seine Maschine wollte das nicht, aber er hat sie dann gezwungen zu fahren... :YYAR:

Tja. es war wirklich ein wunderschöner Abend - absolut wiederholungsfähig- der so gegen 03.00 Uhr sein Ende fand.

Ja und gleich müssen wir Dirk und Peter auf die Reise schicken.
Hoffen das die beiden heil und unversehrt daheim ankommen.


Liebe Grüße an alle, ihr seid toll. :YYBP: :YYBP: :YYBP:
:rosen:

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 11:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Eva hat geschrieben:
Emaster hat geschrieben:
Heute boxt der Papst auf der Piste


Gegen wen?? :YYAR: :grohl:


Hej Eva,

gegen die Blechlawine auf der A2 zum Beispiel. :yycf: :YYAY:

VG
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 11:27 
Saxemara hat geschrieben:

... anstatt zu grillen, einen 'Pfundstopf'



... kenn ich nicht, ... gibst Du dazu ein Rezept preis oder bleibt
der geheim? :YYAA:

... tolles Treffen, ihr habt´s drauf :perfekt:

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 11:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
So nun war es soweit,

es hieß Abschied nehmen. Um 11:15 Uhr sind Peter und Dirk gestartet. Die Route heißt nicht A2, sondern B1 (der Ruhe wegen).

So sind auch wir jetzt auf die "Gut angekommen-Meldung" der beiden angewiesen.

Harren wir der Dinge die da kommen...... :perfekt:

Freuen uns, euch bald irgendwann wiedersehen zu dürfen!

Ihr alle seid tolle Gäste gewesen.

Puss och stor kram

:kusshand:


Ulla und Frank


Abfahrt

Bild

Bild

Bild

Vi ses snart :koffer: :koffer:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 12:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
@ Nordmichel:

@ Alle Interessierten:

Das Rezept für den Pfundstopf habe ich zum Nachkochen in die Rubrik "Essen und Trinken" eingestellt. :YYBF:

Viel Spaß damit :mrgreen:

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Okt, 2007 16:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, da sind wir wieder daheim :YYBP:

Es war ein super tolles Ereignis und der richtige Vorgeschmack, was uns da im Frühling im Sauerland erwartet.

Habt alle ganz, ganz vielen Dank für die tolle Unterbringung und die spitzenmäßige Verpflegung :perfekt:

Nun werde ich erstmal ein wenig durch den schönen Herbstwald radeln und wieder langsam runter kommen von den ganzen Eindrücken.

liebe Grüsse, Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO