Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 6:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 18:42 
hej hej von swedi und pajas :yych: :yych:

nun hatten wir so lange geplant und endlich ging es los :dhoch:

nachdem pajas eine woche lang hänger baute :cool!: :cool!:

starteten wir zwei am freitag endlich richtung nienburg..... :YYAX:

Bild

gut verpackt unsere schätzchen´s.......... :yycc:

Bild

nach drei stunden fahrt wurden wir herzlichst im "CLUBHUS ELCHSOCKE" empfangen und fröhnten uns endlich einem tee :mrgreen:


Bild

die nacht war sehr ruhig und dunkel ! ( um 1 uhr wird hier im dorf das licht ausgemacht :#!ke: ) und wir sänftigten im luxus pur :perfekt:

Bild

gut .... :grübel: wie war das wetter am morgen ... :grübel2:

eigentlich typisch norddeutsch .. eine leichte brise von feuchtigkeit die uns den morgen versüßte empfing uns :YYAR:

was uns aber nicht davon abhielt nach einem reichlichem frühstücksbuffet ( tack så mycket liebe anja :kusshand: :rosen: )

Bild

unsere "HEISSEN ÖFEN " startklar zu machen und sich in die wurstpelle zu drücken :mrgreen:

Bild

Bild

ach ja .... kai ist dann so um 1 uhr aufgeschlagen :yycc:

Bild

man achte auf das süße "SCHNÜFFELSTÜCK AM AUSPUFF"... :YYBC:

dann ging es endlich los zu einer ca 170 km langen tour durchs weserland und zum steinhuder meer nach steinhude :YYBF:

dort fand gerade zufällig das " FISCHFESTIVAL" statt mit allem was das herz begehrt ... :YYAB: :YYAH:

Bild

sehr zu empfehlen ................................................. :dhoch:


Bild

Lachshälften am offenen Feuer gegrillt - Stand der Aalräucherei Schweer, Heike, Nils und Olaf..... :dhoch: :dhoch:

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ :YYAB:

Bild

das schmeckt den jungs :YYAB:

ach ja ... wasser hatten wir natürlich auch :mrgreen: :mrgreen:

Bild

gut gestärkt ging es dann zurück ins clubhus - elchsocke wo uns unser "CLUB - TIGER" schon sehnsüchtig erwartete :mrgreen:

Bild

nun ja ... jetzt wollte kleiner mann natürlich auch mal groß sein :triller:

Bild

nachdem wir uns dann alle umgezogen hatten wurde unser kreis etwas größer ....... :perfekt:

Bild

roland..... :YYBP:

Bild

kira ...... :YYBP: :YYBP:

Bild

und unsere liebste brocki ....... :YYBP:

juhuuuuuuuuuuuuuu..... jetzt wurde von rüdiger das MMC FEUER gezündet ... :yahoo:

Bild

und da skibby nicht da war bauten wir ebend einen leuchtturm aus holz hinter draht mit rotem hemd auf holgrund :YYAT:

Bild

bei strahlendem sonnenschein ..... :mrgreen:

Bild

Bild


wurde das ABENDBUFFET eröffnet ...... :YYAB: :YYAH:


Bild


und danach noch einen rundflug für´s essen :dhoch:

Bild

nach ordentlich tee und guter mucke ........ :cool!: :cool!:

Bild


ging es dann am sonntag wieder richtung heimat .......... :YYAJ:

Bild

Bild

Bild


unser lieber kai fuhr mit uns bis kurz vor dortmund schwerte mit und sagte dann leise SERVUS :YYBH:

Bild

an franks scheune angekommen ... :dhoch: schauts euch an jungs .... unser sauerland stützpunkt .. :yycc:

Bild

Bild

ging unsere tour zu ende ....!!! :bravo:


danke nochmals an rüdiger und anja unseren lieben gastgebern :rosen:

wir freuen uns aufs nächste mal .......! und frank und ich werden im kopf schon mal einiges an planung aufnehmen :mrgreen:


für die MMC - Sauerlandtour ........................... :dhoch: :dhoch:




Bild



hej då och vi ses swedi och pajas :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 18:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
eigentlich typisch norddeutsch .. eine leichte brise von feuchtigkeit die uns den morgen versüßte empfing uns


:YYBB: Dachte das war von innen an den Scheiben :mrgreen: (insider)


Schön, wenn es Euch gefallen hat!

Prima Bilderbericht !!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Tja Volker,

diesem ausführlichen und toll bebilderten Bericht ist wahrlich nicht viel hinzu zu fügen, ausser vielleicht:

Das schön hergerichtete Cubzimmer:
Bild

Auch pajas, der uns so grossartig mit Gitarre und BW- Anekdoten unterhielt, und swedi durften natürlich Tee trinken:

Bild

Bild

Am nächsten Morgen interessierten wir uns natürlich sehr wohl, wie sehr kuschelig es in dem Bulli war. Es hatte etwas von einem Tropenhaus, und auch Schmetterlinge haben unsere beiden Süßen sicherlich gesehen:

Bild

Und auch ET war an Bord:

Bild

Was will er uns nur sagen?

Bild
(Äääätsch)

Wie glücklich sie aussehen:
Bild

Whiskey- Cola aus Zahnputzbechern. Na dann :wwgr:

Bild


Und es hiess "Fischtival" :YYAY: Und eigentlich soll ja Rollmops gegen Kater helfen :YYAO:

Bild

Und nach der Tour: Kaffee und Tee :yycc:

Bild

Die Musik vom pajas lockte dann noch so manchen Gast an: Irina z.B., Freundin von Anja.

Bild

So, ansonsten habe ich natürlich noch so einige Bilder, die der Zensur zum Opfer gefallen sind oder schon vom swedi gezeigt wurden.

Schönen Abend, Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 22:48 
hejsan dirk :wink: :wink:

du kennst doch die geschichte vom " jäger und der bär " :mrgreen:


ne ...... wirklich hat ne menge spaß gemacht und hoffe wir sehen uns bald wieder !! :perfekt:

halt die ohren steif ...... auf bald ....... swedi und der rest der bande :YYAH:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 23:27 
Hej Jäger und Bär
War eine klasse Heimfahrt bei eurem Geleitschutz. :perfekt:
Schönen Bericht hast du gemacht Schwedi. Und schön ergänzt von Rüdiger und Dirk. :mrgreen:
Man kann machen was man will. Mit euch hat man einfach immer Spaß. Kann kaum genug bekommen. Wann war noch mal das Sauerlandtreffen? :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 23:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
@ Rheuma- Kai:
Tue dir die Ruhe an....motte deinen Ofen in Ruhe ein....schnall dich an....und alles wird gut!

Planung für die Hammertour läuft für das Frühjahr `08...

Liebe Grüße

Pajas, der sich den Wolf ritt :wink:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep, 2007 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Na seht Ihr- geht doch :perfekt:

Gute Berichte, tolle Bilder (besonders das von Kira- ist schon auf meinem Desktop) :yycc:

Ja, das war ein wirklich netter Abend mit Euch. Nochmals Dank an Anja und Rüdiger- das Buffet habt Ihr ja gesehen und den köperlichen Einsatz von Rüdi unterm Schirm auch :dhoch:

So wie ich das sehe, tendiert dieses Forum dazu, dass im nächsten Jahr an jedem WE irgendwo in diesem Staat ein Forumstreffen stattfinden wird :YYAO:

Ach ja, das Forumstreffen in Hermannsburg findet aufgrund der schon geplanten MMC- Tour erst am 14.6 oder 21.6.08 in der Luttermühle statt.

Bitte schon mal vormerken!!

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Sep, 2007 8:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej, hej,

da kann man ja richtig neidisch werden!!

Vor lauter Arbeiten hab ich diesen Thread erst vor einigen
Tagen gelesen und mir vorgenommen auch noch was dazuzuschreiben.
Das Datum lieber Roland ist schon groß vermerkt. Hoffe
dann etwas weniger Arbeit oder Chaos hier zu haben!!

Ist ja noch vor der allgemeinen Urlaubszeit hier in Bayern und
da müßte es wohl zu schaffen sein.

Auch bekommt man da Lust auf die Frühlingstour....
Wird Zeit das das Zweirad mal wieder aus der Garage geholt
wird :YYBP: seit chicco´s Einzug bei uns verstaubt es dort :roll: .

Schöne Bilder, die Ihr uns hier zeigt, freut uns, das Ihr so ein
nettes Treffen hattet !

Liebe Grüße

chicco759 + Anhang :YY: :winke: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Sep, 2007 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Ach Ute,

ich will nur hoffen, das die Jungs nicht auf 'dumme Gedanken' kommen.

Heinz soll das bloß nicht nachmachen................. :YYBB:

Bild

Liebe Grüße

saxemara :YYAR:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO